16.05.2016: ökumenischer Bikergottesdienst in Wesel-Büderich

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hier mal eine Ankündigung zu einem ökumenischen Bikergottesdienst in Wesel-Büderich.


    Ich erhielt am Do., den 28.4. einen Anruf von Reiner Szpadzinski, in dem er mir schilderte, dass er Kontakt zu Biker´n und Bikerinnen im Umkreis aufbauen möchte. Als Neueinsteiger in die Gastronomie möchte er gerne Events planen und bat um Verbreitung der folgenden Information:


    ***


    Ökumenischer Bikergottesdienst in Wesel-Büderich.


    Datum: Mo. (Pfingsten) 16. Mai 2016
    Uhrzeit: ab 11 Uhr


    Ort: Wesel-Büderich
    Lokal: Reiner´s Treff "Lindenhof"
    Straße: Gindericher Straße 10
    PLZ/Ort: 46487 Wesel-Büderich


    Tel.: (02803) 8035470
    Fax: -
    eMail: -
    Web: Reiner´s Treff "Lindenhof"



    ######################################################


    [map]51.631437, 6.565095[/map]


    ######################################################


    Damit Ihr einen Einblick über den Betreiber des Lokals erhaltet, kopiere ich einfach mal seine eMail in den Beitrag ein. :thumbup:



    ***


    Zur Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/Reine…indenhof-788151627984964/
    Zur privaten Facebookseite des Betreibers: https://www.facebook.com/reiner.szpadzinski



    HINWEIS:
    Dieser DARF und SOLL gerne geteilt od. kopiert werden!

  • :pclachen: Sorry,aber meinst wirklich das man mit ein Gottesdienst viele Biker anlocken kann?
    Also Event würd ich das nicht nennen. :D
    Mach denen mal den Vorschlag das sie ein Girl den ganzen Abend an der Stange tanzen lassen solln,dass wär ein Event und die Bude voll! ;undwech;
    ;aufgeb;


    Ok,viel Spaß beim Gottesdienst. :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ähm... :confused:
    Wenn in Kevelaer Mopped-Wallfahrt ist, haben die die Stadt proppenvoll. Teils über 10.000 Leute da... :P
    Auch in Düsseldorf gibt es seit Jahren einen Biker-Tag, organisiert von der ev. Kirche 8)

  • So ein Treffen ist ja nicht rein kirchlich angelegt. Messe, Bike-Segnung udn dann halt das was man auf einem Bikertreffen macht... Essen, trinken, fachsimpeln... :P
    Ist eher wie ein Stammtisch/Treffen etc., nur mit kirchlicher Orga... ;)

  • :meinemeinung: Überflüssig - gibt schon genug Scheiß auf der Welt wegen unterschiedlichem Glauben- da muß ich nicht noch mit Moped ...- gibt es Bayern auch reichlich :meinemeinung: Aber wer es mag- jeder so wie er will.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!