Hoffe ist die Richtige Abteilung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ihr könnt gern meinen Mittelsten überbieten aber die 25€ sind schon im Kaufpreis mit einkalkuliert daher sollte es drüber liegen ;)

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Hihi, also ich find das Gesamtkunstwerk mit den Faltern auch fesch...für ein Damenmoped ;undwech;


    Aber sehr geil ist auch Deine Kymco. Die Bezeichnung DINK ist für einen Roller ja auch sehr geil:
    Double income no kids! :sarcastic:
    Sollte man BMW mal als Edition vorschlagen, die GS 2000 DINK.


    So genug sinnloses Zeug geschwafelt, geh mal weiter sinnloses Zeug erledigen ;undwech;

    Taunus-KLE

  • Ja was soll ich sagen ;) hab jetzt RIM drin aber keine neuen Kerzen weil mein Kerzenschlüssel nicht passt :patsch: :avatar70195:

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Der ordinäre Schlüssel für unterwegs 17/19 mit Stange passt.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Kein Bordwerkzeug ;)

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Hatte ich auch nicht.
    Musste ich mir auch dazu kaufen.
    .

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!