Hallo zusammen,
bei den KawasakiS seit einigen Tagen bereits geschehen, ist BIKETEILE24 nun auch hier eingezogen. Bereits Anfang August hatte man uns kontaktiert, bedingt durch unser Treffen in Waischenfeld und anschließenden Urlaub, konnte ich aber erst jetzt alles in die Wege leiten. Folgendes Angebot hat man uns gemacht:
Wer von TWIN500.net bei Biketeile24.de bestellt, erhält 5% Rabatt auf seinen gesamten Einkauf. Stichwort "Twin500"!
Wie geht das?
-> "Im Warenkorb unten rechts ins Feld "Gutscheincode" das Text "Twin500" eingeben und auf den Button "Einlösen" gehen. Dann werden die 5% eingebucht."
Folgende Info´s vom Händler selbst, möchte ich Euch noch hinzu:
ZitatAlles anzeigenich möchte Ihnen unseren Online Shop http://www.biketeile24.de vorstellen.
Wir haben im Programm über 35000 Artikel als Zubehör und über 2 Mio. Originalteile:Gerne würde ich als Forumshändler Ihre Forumsmitglieder mit Motorradteilen zu 5% Rabatt pro Bestellung beliefern.
Wir liefern alle bezahlten Bestellungen, die bei uns bis um 15:30 Uhr eingegangen sind, schon am nächsten Arbeitstag mit DHL aus.Wir haben folgende Zahlarten:
- Paypal
- Überweisung
- Per Lastschrift
- Per Rechnung
- Per NachnahmeVielen Dank!
Mein Kontakt war Herr Sergej Hofmann, Mailadresse: s.hofmann@biketeile24.de
Wenn es etwas geben sollte, darf man sich vertrauensvoll an ihn wenden
Nun aber auf zum Stöbern bei: Motorradteile günstig