Regler defekt?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Schönen Abend!


    Ich fuhr gemütlich der Donau entlang, als plötzlich der Drehzahlmesser zu spinnen begann, auf und ab. Die KLE hatte Aussetzer und plötzlich ging sie ganz aus. Rollte an den Straßenrand und stellte fest, kein Strom, kein Lämpchen leuchtete mehr. Ich montierte die Seitendeckel und die Sitzbank ab um zur Batterie zu kommen und die war sehr heiß. Ein Freund holte mich, fuhr mit mir nach Hause um eine andere Batterie zu holen, wir bauten sie ein und die KLE lief wieder. Heute guckte ich hier im Forum und probierte das Gefundene aus. Hängte Messgerät an die Batterie und startete, es zeigte ca. 14 Volt an und begann langsam zu steigen, als es über 17 Volt ging, drehte ich den Zündschlüssel. Laut der Beschreibung hier im Forum ist der Regler hinüber. Ich rief in einer Werkstatt an und erfragte den Preis eines Reglers und ich wurde fast Ohnmächtig als er mir 162,-- Euro nannte.
    Eventuell hat von euch jemand einen intakten Regler, passend für Baujahr 1996 den er nicht mehr benötigt, wäre dankbarer Abnehmer oder hat vielleicht jemand einen Link (fand Regler um 91,-- ohne Versand) für einen günstigen funktionierenden Regler, würde ganz laut Danke rufen ;)


    Danke und liebe Grüße
    Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!