Hat jemand Lust

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • und vor allem Ahnung mit mir meinen Vergaser zu reinigen? Ich selbst habe kaum Ahnung wie das geht. Eigentlich hab ich gar keine. Sollte aber dennoch gemacht werden, da ich nicht mehr über 140 km/h (normal 160 bei 34PS) bei regen und kaltem Wetter komme. Der Kawa-Händler meinte, es würde wohl daran liegen. Aber ca. 100€ hab ich leider nicht über. Daher unterbreite ich folgendes Angebot:


    1 Wochenende in Würselen (bei Aachen) mit Übernachtungsmöglichkeit und Verpflegung incl. einen halben Kasten Warsteiner für nur eine lächerliche Vergaserreinigung.
    Werkzeug sollte nach Möglichkeit bitte auch mitgebracht werden.

  • "unser" schraube verfälscht wohl das ganze. eingetlich hat GPzetti alles gemacht :) Dementsprechend war auch das Ergebnis super. Hat alles bestens funktioniert.

  • Eigentlich bin ich ja immer dafür, was an Moppeds rumzubasteln. Aber im Moment, bin ich mehr als beschäftigt...


    Wie schnell muß das denn gemacht werden?


    Wenn du zwei - drei Wochen warten kannst können wir das gerne zusammen, hier bei mir, erledigen.

  • ja, kann ich. muss ich sogar ;) bin auch z.z. sehr beschäftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!