Venator, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Hallo Venator,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo
    habe mich hier mal angemeldet um erfahrungen rund um die kle und deren motoren zu sammeln.
    Ich fahre schon seit ca 6 jahren eine klx 650r. Anfangs original, mitlerweile habe ich sie komplett umgebaut (supermoto, heckumbau, leistungssteigerung und etliche kleinigkeiten)

    Da die klx aber nix für die autobahn und für den alltag ist habe ich mir letztes jahr ne kle 500 zugelegt.

    Der ein oder andere kennt sie bestimmt: Komplett lackiert im design eines (glaube b52 bombers). und supermoto umbau.


    und da mir die kle heute morgen auf der straße von nem auto zusammengefahren wurde benötige ich jetzt mal nen paar teile, und die ein oder andere meinung.

    Grüße aus dem schönen Rheinhessen.
    :thumbup:

  • Das tut mir leid, mit dem Unfall. Hoffe, Dir ist nix passiert!
    Sah ja gut aus, die KLE. ;)
    Ich glaube, der Bolle verkauft ein paar Teile...
    Gruß Mago...
    und Herzlich Willkommen hier im Forum! ;aufgeb;

    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo Venator!

    Schade um de KLEine,gefällt mir sehr gut das Design.

    Na dann auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:

    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!