Berti, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Berti,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Bin 50 Jahre jung und lebe im Dunkelsteinerwald (Niederösterreich) seit 2005. Wir zogen von Tirol ins schöne Niederösterreich. Bin verheiratet und fuhr in noch jüngeren Jahren Moped, zuerst eine alte Honda, dann Yamaha RD350 mit 50 PS und dann mit 60 PS, stieg dann auf Enduro XT 250 um. Mit dem zarten Alter von ungefähr 25 Jahren ließ ich das Mopedfahren und übte Fischen und Modellflug aus. Vor ein paar Jahren machte unser Sohn den Führerschein und kaufte sich eine NSR 125 Zweitakter mit ca. 30 PS. Das Moped ging ab wie eine Rakete war aber für meine Begriffe überfordert. Als er schwere Mopeds fahren durfte stieg Junior auf eine R1 um und darauf lernte ich das fürchten bzw. ich fand wieder Freude daran. So kaufte ich vor drei Jahren ein kleines Moped, Cygnux 125. Der Roller war richtig gemütlich, sagte immer meinem Alter entsprechend. Heuer verkaufte ich sie und nach einer Probefahrt mit der KLE 500, bj 1996 wusste ich, das gefällt mir und kaufte sie. Junior lebt inzwischen in Köln und so bin ich mit meiner Prinzessin und unseren drei Hunden (wiegen zusammen ca. 8,50 Kilogramm) alleine, was wir aber auch genießen. Gesundheitlich sind wir beide nicht mehr fitt, aber wir machen das Beste daraus.




    Liebe Grüße Albert

  • Hallo Albert!


    Wow,dass nenn ich mal eine tolle Vorstellung. :thumbup:


    Na dann von mir auch Herzlich Wilkommen hier und noch viel Spaß beim lesen!
    :willkommen:



    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!