BadBull, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo BadBull,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hi ihr lieben Leut, ich wollt mich mal kurz vorstellen....


    Ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Saarland. Zweirad fahr ich schon einige Jahre, das fing mit 12 Jahren beim ersten Mofa an (das war irgendwie die geilste Zeit) und ging dann über Mopeds, Roller bis hin zum Motorrad. :watoo:




    Mit der KLE fahr ich jetzt erst mein 4 Motorrad und die hab ich mir noch nichtmal selbst gekauft..... War eigentlich das Motorrad der Frau, die den Führerschein machen wollt aber dann doch abgebrochen hat, weil Sie Angst hat am Hahn zu drehen :roller: und somit hab ich das Moped quasi übernommen. Sie hat Sie ja auch erst am letzten Samstag gekauft!


    Mit 15 eine MTX für in den Dreck, ne Sporty, Bandit, Bol d`dor sind die Motorräder die ich mir mal in die Garage gestellt hab! Die letzten 2 Jahre bin ich nur sehr wenig Motorrad gefahren, hab mir ein Haus Bj. 56 gekauft und doch sehr viel in Eigenregie Renoviert und modernisiert! Ich spare momentan eigentlich für eine KTM.... jetzt fahr ich halt noch ne KLE.


    ABER ICH WAR AUCH SCHON IMMER DER MEINUNG: MOTORRÄDER KANN :thumbup: MANN :thumbup: NIE GENUG HABEN; FÜR JEDE GELEGENHEIT EINE!!!


    Ich wünsche allen hier eine schöne und unfallfreie Saison 2014

  • Hallo Bad Bull!


    Na denn von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!