BOBBYcar, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo BOBBYcar,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo werte Twin500 Gemeinde!


    Danke für die nette Begrüßung!
    Ich bin gelernter Fluggerätmechaniker Fachrichtung Drehflügler! Ich komme aus dem schönen Schaumburger Land am Fuße des Weserberglandes ca. 50 km von Hannover entfernt.
    Meine motorisierte Zweiraderfahrung begann vor 30 Jahren mit einer Zündapp ZX 25. Mit 16 Jahren wollte ich unbedingt weiter auf 2 Rädern durch die Lande Cruisen. Also wechselte ich zu einer Yamaha RD 80 LC II. War ein schönes Ding. Sowas gibt es leider heut nicht mehr. Mit 18 Jahren machte ich natürlich neben Klasse 3 auch den Mopedschein und erstand eine schöne Honda XBR 500, die ich dann auch 2 Jahre gefahren habe. Den einmaligen Sound dieses Einzylinders habe ich heute noch in den Ohren. Problem war da nur immer meine Größe. Bei 1,93 m sah das immer aus wie ein Affe auf dem Schleifstein :patsch:
    Dann lernte ich meine heutige Frau kennen und als die Kinder unterwegs waren, habe ich das Mopedfahren an den Nagel gehängt. :avatar70195:
    Jetzt aber dachte ich mir "das kann es doch nicht gewesen sein" und bin nun zu den Zweirädern zurückgekehrt. Trotz murren meiner "besseren Hälfte"!Als Wiedereinsteiger dachte ich mir "ne KLE 500 wäre genau das Richtige. Gesagt getan!!! Nun bin ich seit 4 Wochen Besitzer einer KLE 500 Bj. 2000.
    Sobald ich nen schönes Foto gemacht habe (ich muss sie noch schön polieren) stell ich Sie als Profilbild ein!


    LG


    BOBBYcar