Höherlegung und Radabdeckung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute,


    Habe vielleicht einen kleinen Umbau vor. Finde rein optisch, dass die Kle vorne bissl niedrig ist. Habe hier im Forum auch schon etwas über eine relativ günstige Fronthöherlegung gefunden, leider sind das alles nicht mehr die neusten Artikel :)
    Gibts denn Aktuell noch die Möglichkeit sowas zu bekommen? Wenn ja was würde das ca kosten und kann ich das selbst ohne große Kenntnisse einbauen?


    Zweite sache wäre die Radabdeckung vorne. Gibt es eine kleinere, schnittigere die man statt der originalen verbauen kann? Z.B. Von einer Bmw, Ktm oder ähnliches?


    Grüße

  • Wie hoch möchtest du vorne? Ich hab die Gabelholme Einen Zentimeter weiter durgesteckt und 1,5 cm Vorspannhülsen eingebaut. Macht zusammen 2,5 cm höher. Und is günstiger. Hülsen aus Alu drehen lassen.


    Andere Radabdeckung vorne gibts. Aber keine "plug and play". Da sind deiner Kreativität keinen Grenzen gesetzt.


    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Da bräuchte ich aber 2 KLEne- eine zum bei jedem Wetter fahren und eine für Schick :D
    Mach ich jetzt auch so- die KLEne für jeden Tag auf Arbeit und so, die anderen (keine KLEnen) wenn es trocken ist, damit ich nur eine Putzen muß :thumbup: - nur mal für große Tour auch eine saubere- Pfingsten in den Dolomiten wird es wohl die Transalp (700er) werden, da sitzt man einfach bequemer auf der Hin- und Rückfahrt (jeweils um die 700km am Stück). In den Dolos macht aber auch unsere KLEne richtig Spaß!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Die Radabdeckung bei der Supermoto sieht super aus. So eine werde ich mir auch mal dran bauen und dann mal schauen ob ich se noch höher lege.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!