Beklebung?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Weiß zufällige jemand, wo ich orginal aussehende Aufkleber für ne 91er KLE herbekomme? :confused:



    Dank im Vorraus,


    KLEorg

  • Danke auf jeden Fall für die Auskunft. :)
    Hab jz das Inet aufs gründlichste durchsucht, die Originalpreise sind wirklich unpackbar ;(


    Bin aber jz zufällig auf das Aufkleberset gestoßen:


    sticker123.com



    Da kann ma sich, laut Website zumindest, sogar aussuchen welche Farbe die Aufkleber haben. Da bei dem Preis nix verhaut ist werd ich die mal bestellen :D

  • Ja die hab ich mir auch angeschaut, jedoch ist meine schon auf silber umlackiert, daher passen leider die von da violetten Ausführung, zumindest meiner Meinung nach, optisch nicht dazu ;)


    Aber trotzdem ne gute Alternative, vor allem weil die ausschaun wie de originalen :)

  • Zwar in Österreich, versendet aber:


    Willkommen bei Stardesign



    Habe bei dem schon einiges für meine Guzzis machen lassen, güldene Adler in verschiedenen Grössen nach Vorlage, Schriften, u.s.w.


    Kann den Mann/die Firma nur empfehlen, tadellose Arbeit, auch nach Sonderwunsch.
    Bei Mehrfarbigkeit keine übereinander geklebte Folien, alles schon präzise ausgeschnitten, mit allem, was man braucht.


    Lest Euch mal durch seine Angebote.


    Grüsse
    Wilhelm

  • Hab die Aufkleber am Freitag bekommen und heute angebracht, sehn meiner Meinung nach supa aus, für das geld toll zugeschnitten. Das Aufkleben gestaltete sich eigentlich auch relativ einfach und sie machen auch den Eindruck als würden sie halten. :thumbup:

  • Danke KLEorg für den Tip,
    bin aber gespannt, wie sich die Aufkleber auf lange Sicht machen.
    Berichte bitte von Zeit zu Zeit...


    Gruß aus sehn.de :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!