Nachdem an meiner KLEnen so alles an Wartung gemacht wurde, was geht (ok- war auch nötig, letzte Mal 2008 gemacht- nur Ölwechsel alle 2 Jahre) lief sie nicht so richtig im Teillastbereich, hatte Konstantfahrruckeln (hat mein Schrauber Einspritzung eingebaut?) und zog nicht. Auf die Schnelle fiel mit nur ein, mal den Tank runter zu nehmen und zu schauen, ob irgendein Schlauch abgeknickt ist oder mit den Zündkerzen was nicht stimmt.
>> Die Zündkerzen waren es! Originalverpackte neue Kerzen wurden eingeschraubt, ABER bei einer war der Elektrodenabstand unter 0,2mm. Richtig eingestellt und läuft viel besser. <<
>>> ALSO immer auch neue Kerzen überprüfen! <<<
Wenn ich ehrlich bin, so toll wie vor der Wartung läuft sie noch nicht wieder- also stimmt der Spruch: Never tasch ä ranning System!
PS: Vielleicht bin auch nur von meinen anderen etwas verwöhnt? was den Durchzug von unten angeht?