GPR Endtopf an Laser ProDuro Krümmer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hey Leute,
    hat einer von euch schon Erfahrung damit gemacht, ob ein GPR Furore Endtopf an den Krümmer der Laser ProDuro Komplettanlage passt, ohne den Krümmer/Endtopf dabei erheblich verändern zu müssen? Der Laser Endtopf gefällt mir vom Klang her einfach nicht mehr, deshalb soll nun ein schön dumpf knatternder GPR Endtopf dran :D

  • keine ahnung.


    ist das deine maschine auf dem bild?


    ansonsten ist das urheberrechtsverletzung ;D


    hm der name ist identisch...


    :hb: hach diese felgen :blush:

  • Ja ist meine ;)




    Weiß sonst jemand etwas genaues oder kann mir die exakten Maße des GPR Furore nennen, damit ich eine ungefähre Vorstellung habe, ob es passen könnte? :P

  • @gemesagent


    Schau mal im Marktplatz. Ich habe einen Racing Endtopf von Laser zu verkaufen, der auf den Krümmer ProDuro
    passt. Der Klang ist einfach der Hammer, dumpf ohne Ende und beim Gas wegnehmen knattert und knallt er schön, halt nur ohne ABE.
    :hb:

  • Leider werde ich von den Herren in Grün bzw. Blau mehr als häufig angehalten, weil sie nicht glauben wollen, dass alles eingetragen ist... ein Auspuff ohne ABE wäre daher ein gefundenes Fressen :read: :essen:


    Es kommt also nur ein zugelassener Auspuff in Frage :whistling:

  • Zu den Auspuffmaßen leider auch keine Anhung.


    Aber das Mop sieht geil aus. Ich glaub wir müssen mal ein KLE-Sumo treffen organisieren. Sind ja doch schon einige jetzed...

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • , hier mal noch ein paar Fotos,
    ich denke es geht vor allem um den Anschluss an den Krümmer, das passt mit dem Forenkrümmer optimal. :thumbup:


    Ich hab mal ein paar Detailbilder vom Flansch gemacht.




    Von der Draufsicht Maß genommen. Nur der ESD von Beginn bis Spitze hat oben ca. 435mm.




    Ich hoffe das bringt dir was. Wenn nicht, dann kurz fragen oder sagen, was ich messen soll. :smoker:


    LG
    Eric

  • Perfekt, danke :thumbup: Jetzt weiß ich schonmal, dass es nicht plug&play passt, weil mein Krümmer andere Verbindungsstellen hat :wacko: Interessant wäre aber noch der Durchmesser von dem Rohr, welches direkt in den ESD führt. Vielleicht hab ich da noch eine Chance :P
    Könntest du mir da noch die Maße nennen?;streicheln;


    Also hier nochmal ein Bild welches Stück ich meine:





  • Das letzte Stück ist noch ein bischen geweitet..... deshalb ist jetzt doof zu messen.....
    du brauchst am Rohr aber auch Ösen, dass du den ESD mit den Federn spannen kannst.....

    wenn ich das richtig sehe hast du da nen Schelle.... und mit der kannst da nicht spannen...




    Wegen dem Durchmesser würde ich gerne an Marco übergeben, der hat den Topf noch im Keller liegen (glaub ich....) :poked:


    Falls nicht, mach ich den ESD nochmal ab.....


  • Okay, danke für deine Mühe, abschrauben brauchst du ihn nicht extra nochmal ;)
    Werde dann wohl nicht um's basteln herum kommen :wacko:

  • Moin,
    am besten Du verkaufst die Laser-Komplettanlage und holst Dir zu dem GPR einen Forenkrümmer, das paßt und bringt etwas mehr Leistung :D
    Außerdem brauchst Du an der Laser nicht rumschnippeln ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!