Termine 2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich veröffentliche hier mal meine Termine für 2014- wer will kann sich gerne anschließen, wenn er nicht sowieso schon dabei ist. Diese Termine sind alle mit Motorrad, nicht unbedingt mit KLE. Wer also irgendwo mit will, einfach Bescheid geben. Vielleicht geht ja noch mehr zusammen als im Juni.


    Pfingsten: Dolomiten, Hotel in Antermoia, Hotel*** FONTANELLA - ANTERMOIA - ST. MARTIN IN THURN - WELLNESSOASE - SAUNA - DAMPFBAD - INFRAROTKABINE - S蹹TIROL - ITALIEN: Willkommen -> Hotel*** Fontanella schon mehrfach beschrieben, einfach mal die Suche nutzen. Anreise wahrscheinlich Freitag- man könnte also Donnerstagabend bei mir aufschlagen und dann fahren wir Freitag weiter, Montag muß ich wieder zurück.


    Fronleichnach- Eintreffen zum Forumstreffen in Österreich, in der KW 26 geht es dann weiter in die Toskana zum internationalen Treffen, eventuell Zwischenstopp in Slowenien in Bovec- einige kennen den Campingplatz vom letzten Jahr bzw. von unseren Beschreibungen- einfach mal in der Suche eingeben


    Nach dem Intern. Treffen- knappe Woche in der Toskana Urlaub- fahren und relaxen


    KW 30- Enduromania- könnte Mitfahrgelegenheit bis nach Rumänien anbieten- für die Geländefreaks die richtige Nummer- geht auch mit der KLE, mal Torsten fragen


    August- langes Wochenende 15.08.: Da geht es ins Riesengebirge- Grenzgebirge zwischen Tschechien und Polen, geht hierhin: http://www.severnicechy.info/d…utocamp-dolni-kalna.html- bin auf dem Platz seit 1981- kleine Hütten zu mieten, große Gemeinschaftsküche und Eßraum, kostenloses Schwimmbad, 2 Kioske mit Essen und Frühstück und abends lange Bier, rings im Fußballfeld Campingmöglichkeiten, abends kann man direkt vor dem eigenen Zelt Lagerfeuer machen- viele kleine Straßen im Grenzgebiet, etwas über ein Stunde nach Prag ...- ihr merkt mit gefällt es da, sonst wäre ich nicht schon so lange auf dem Platz


    So- für mehr reicht Urlaub und Geld nicht. Wer mit will- gerne. Wer mal die Nürnberger Gegend mit den vielen Superleckerstraßen kennenlernen will, kann auch gerne mal bei mir Einchecken, Schlafmöglichkeiten sind genug da!


    Hoffe wir sehen uns!


    Mike

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • hi mike.
    habe ich mir auch schon immer mal angesehen.
    mäc pommes ist interessant und sued.brb und sachsen sowieso.
    da ich aber wieder zuruecksiedele, werde ich mich mal intensiver mit routen in sued brb und sachsen beschäftigen.
    oder einfach drauflos. irgendwo kommt man schon an.


    aber die links werd ich mir merken.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Schön, vielleicht geht ja mal was zusammen!


    Wann ziehst eigentlich um- wann bist am neuen Standort?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ab maerz geht es los.
    umzug fuer aprill geplant.
    ich hoffe dass ich nen paar nette ecken finde, wo dwr forstwirt nich gleich meckert.


    keep you informed.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Kannst ja mal anregen, ob man nicht auf den Truppenübungsplätzen mal fahren darf, vielleicht so in Verbindung mit Tag der offenen Tür. Ich war in Torgelow (Zwischen Pasewalk und Ückermünde) bei den Panzern- da waren so geile Strecken- hab mich damals mit meiner Schwalbe ins gelände getraut.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!