Was tun

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ein Genie bin ich nicht....aber echt fleissig!
    Wieso brauch ich noch nen auspuff?????

  • Weil deiner sau schwer ist, hässlich und durch seinen Konstruktionsfehler enorme Leistung kostet! :smoker:


    War nur eine Anspielung auf unser Forums Krümmerprojekt. Aber wenn du mit dem originalen zufrieden bist, ists OK...

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Der endschaller ist schon schön leicht.........und der krümmer schon in arbeit! :D Wenn du genau hinsiehst ist der esd nur mit dem org hitzeschutz versehen !aber keine bange....ich kritikfähig.......alles nicht schlimm!Und mit dem krümmer gebe ich dir ja recht!

  • Da meine KLE jetzt auf dem weg der besserung ist.......Und ich immer angst habe mal nix mehr zu tun zuhaben gibbet heute ................. :thumbup: noch ein Bike!!!Hauptsächlich weil man manche angebote nicht abschlagen sollte!!


    Ich werde es euch mal zeigen die tage.................. :D

  • Wie schon erwähnt.....es hätte keiner von euch nein gesagt!!!!!!!



    IMAG0595.webp
    IMAG0596.webp
    IMAG0597.webp


    Es sin Reifen neu,Ritzeln mit kette neu,Bremsen neu,Motor kpl neu eingestellt!Nur halt alles vor 2 jahren!
    Er durfte sich ein neues bike kaufen und hat sie erstmal stehen lassen!Dann nach nem jahr.....startversuch.....sprit läuft über ......blöd....noch ein jahr stehen........mir verkaufen!!!!!!



    Batterie rein gemacht.......elektrik io.....und nun ratet.....startknopf.........4-5 sek gelaufen und wieder aus!Hmmm.....Vergaser reinigen?????

  • Eh Mann, natürlich Vergaser reinigen, wenn deinem Vorgänger schon der Sprit über gelaufen ist. Vermutlich is Rost drin. Kuk mal in den Tank, ob der stark verrostet is. Auf jeden Fall einen Kraftstoff filter rein, original hat sie keinen.


    Ansonsten sehr schönes Mopped, meine Marta hat ne Zwillingsschwester

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!