Hallo zusammen,
also…..wie es der Titel schon sagt hab ich mich entschieden……es wird keine UTE mehr geben.
Gründe hierfür hab ich mehrere.
Der Hauptgrund ist , das sich es nicht rechnen würde den UTE Motor zu reparieren , und selbst wenn ich ihn richte heißt es nicht das er
auch weiterhing läuft und nicht doch nochwas defekt ist was man nicht erkannt hat.
Austauschmotor….räusper….darüber brauchen wir nicht mal Ansatzweise reden, das kommt mir nicht in die Tüte.
Was halt noch ein kleiner Punkt war, UTE hatte ja schon einen fremden Rahmen, ich weiß die meisten verstehen meine Einstellung
Überhaupt nicht, aber ich hab UTE seit 20 Jahren, das hinterläßt so einiges, und der Rahmen war bei mir eh schon so ein Fremdkörper.
Ein wichtiger Punkt für meine Entscheidung ist, das ich nun meinen zweiten schweren Motorradunfall hatte und ich das Glück nicht herausfordern will.
Maddin hat ja mitbekommen wie ich fahr, das ich die UTE ausreize, und das ist nicht gut, nicht in meinem Alter wo die Reaktionen nachlassen. Und da ich ein ewiges hin und her hatte das letzte halbe Jahr, und ich denke das der Motorschaden ein Wink ist doch aufzuhören, hab
ich mich eben zu diesem Schritt entschlossen.
Kleine Gründe sind da noch, das ich dieses Hobby mit meiner Frau 16 Jahre lang geteilt hab, welche ja seit 4 Jahren nicht mehr fährt da sie ja auch so einen schweren Motorradunfall hatte und nun saß sie auch noch bei meinem Unfall hinten drauf.
Mein Umfeld hat sich in den letzten 10 Jahren auch so geändert das kein Motorradfahrer mehr übrig ist und ihr die einzigen Motorradfahrer seit die ich kenne.
Das dies ein Herz zerreißender Schritt für mich ist brauch ich einigen hier nicht sagen, das ist , nach meiner Hochzeit, der schwerste Schritt in meinem Leben.
Ich werde somit UTE zerlegen und die Einzelteile verkaufen.
Teile die bei der Schrauberparty Part I gestiftet wurden gehen natürlich an die Spender zurück.
Handschale li. von bringtmirnix
Kupplungshebel von bringtmirnix
Orangene Balge vorn von bringtmirnix
Lenker von mago
Rahmen von kledakar
Kotflügel vorn von kledakar
Gabelbrücke von kledakar
Verkleidungshalter vorn von emme möchte ich aber bitte behalten wenn ich darf.
Blinker links von emme
Fußrastenhalter li. von Twinduro
Domstrebe von KLEiner
Steckachse von Kleiner
Zum Verkauf stehen somit, um mal die Nennenswertesten zu erwähnen:
Felge vorn und hinten mit Nagelneuen Metzteler Tourance.
Edelstahlauspuff mit E Zeichen Laser Pro Duro reserviert für emme
Neuer Kettensatz reserviert für Twinduro
Bremsscheibe reserviert für Walter
Bremsattel vorn und hinten
Vergaserbank
Tank
Steuergeräte usw.
Sattel
Kofferträger Givi reserviert für Twinduro
2 x GIVI Monokey E45 Liter
Topcaseplatte Givi
Sturzbügel reserviert für Bavarian sind weg
Einen Tankrucksack hätte ich auch noch. reserviert für Twinduro
Alles andere versteigere ich irgendwo............was an einem Moped dran ist wißt ihr ja alles selber
Das einzige was ich von UTE behalte ist die Kanzel, diese werde ich im Wohnzimmer an die Wand hängen als Erinnerung an eine schöne Zeit.
Hierzu mach ich eine UTE`s Abschiedparty bei der ich hoffe viele von euch zu sehen (wieder zu sehen)
und viele Teile von UTE in die Welt zu verstreuen.
Bitte……..versucht mich nicht umzustimmen….tut das nicht…….BITTE
Ich möchte an dieser Stelle mal einigen Leuten Danke für alles was sie für mich und meine Familie getan haben.
Alle die auf der Schrauberparty waren, beim Treffen oder Teile gespendet hatten.
Ich zähl jetzt keine Namen auf , ich denke diejenigen unter euch wissen es schon, obs nun einer aus dem Trabbiland oder auch nur ein KLEiner vom Arsch der Welt ist.
Speziell aber Maddin, der meine Frau beim Unfall so super bertreut und unterstützt hat, dafür auf jedenfall ein herzliches DANKE.
Hab mir grad den Thread UTE noch mal durchgelesen, heul……..jetzt hab ich 10 Seiten gelesen …..ich hör lieber auf…….
So ….Vorschläge bitte für den Termin aber nicht in den nächsten 3 Wochen da ich diese komplett durchgehend im KKH bei meiner Tochter sein werde ?
Ganz liebe Grüße
Robert und Familie
Termin ist FIX
25.01.2014
Mac & Marion.......11.01.2014 und 25.01.2014 Hotel .............Anreise Freitag Abend
KLEiner....................11.01.2014 und 25.01.2014 ..................................Anreise Freitag Abend
Walter.....................11.01.2014 und 25.01.2014 Hotel...........Samstag morgen
Kleiner Zwerg...........11.01.2014 und 25.01.2014.......................................fällt leider raus
TAFKADN..................11.01.2014 und 25.01.2014 fällt leider raus
IndiaRomeo..............11.01.2014 und 25.01.2014
Spätbremser............11.01.2014 und 25.01.2014
emme..........................................25.01.2014 :D..................Schätze auch mal Anreise Freitag Abend
Twinduro ......................................25.01.2014...................................Anreise Freitag Abend
MikeTTR600 ..........................................................................................Samstag nachn Frühstück