Ärger mit Heidenau (bzg. K60)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Leute,


    bin nach 4 Wochen fahren wieder zurück von unserer Ostseeumrundung....ja es wird auch einen Reisebericht mit Fotos geben, wenn ich die Zeit habe ;aufgeb; .....


    Will mich an dieser Stelle auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da die Verhandlungen mit Heidenau noch laufen, kann aber schonmal anmerken, das dies wohl mein letzer K60 (egal ob scout oder nicht) gewesen seien wird!


    Je nachdem wie kooperativ die sich zeigen (bisher eher mäßig) werden ich dann einen bebilderten Bericht erstellen.
    Es versteht sich von selbst das so etwas nicht durch übermäßige freude ausgelöst wurde!


    Allseits gute fahrt,
    Vincent-Vega

  • Hi Vince !


    was hat Dir denn diese Laus auf der Leber besorgt ?


    die Heidenauer sind eigentlich sehr kooperativ und kundenorientiert.


    ...also, zugegeben, mein K60 Front ( nicht der Scout) ist auch irgendwie ne schwindelige Nummer.
    das Ding läuft ziemlich unrund und hinterlässt ein ziemlich heftiges Lenkerflattern.


    ich weiß nicht, ob das dem Profil geschuldet ist,...oder einfach nicht so toll hergestellt wurde...
    bin aber ,laut Aussage anderer K60 Nutzer nicht allein mit der Feststellung.


    im Gelände führt der K60 besser als der Scout...


    lass Dich nicht ärgern,....



    LG, auch an Lisa,....Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Moin Leute,


    neues von der front:


    Heidenau hat mir in einem 2zeiler mitgeteilt, das mein anspruch auf reklamation anerkannt wurde.


    Ende!


    keine entschuldigung und nix....wenigstens bekomme ich n neuen reifen, nach ca. 8 wochen.
    versteht sich von selbst, das ich inzwischen längst was anderes montiert habe. ob ich die mir entstandenen kosten für diese ersatzmontage sowie das porto für den reifen erstattet bekomme?????? ich weiß es noch nicht!!!


    haben sich nicht eben mit ruhm bekleckert aber immerhin.


    somit ist das thema vom tisch, und ich werde hier keine weiteren ausführungen machen.


    falls jemand einen neuen k60 scout für hinten benötigt, ich hätte da einen abzugeben.


    Gruß, Vincent

  • Da ja Heidenau doch positti reagiert hat, kannst ja trotzdem mal schreiben, was jetzt am Reifen nicht i.O. war und wie Du dann vorgegangen bist, um einen neuen Reifen zu bekommen. Viele werden sowas noch nicht gehabt haben, deshalb interessant für uns.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!