nach langem rumgeschraube ist bald ende in sicht
Meine KLE
-
KLEtreiber -
24. Juli 2013 um 23:12 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
hier noch das aktuelle projekt, doppel endtopf mit gpz krümmer
-
Schick, mal was anderes, gefällt mir gut
Der Tank / Verkleidungsbereich wär mir a bisserl zu nackt aber ansonsten , super -
Pfoah,super Optik!
Stell dann gleich mal meine zu Dir!
-
Offener Luftfilter? Hast Du dazu auch die Vergaser verändert? Düsen oder sonstiges?
Edit: Optisch gefällt sie mir natürlich auch
Farblich passt sie prima zu meinem gerade bestellten Raumtransporter -
Drück ma den "i like it"-Button und im Gegensatz zu Robert "je naggischer umso besser"
-
hä? wo is sie nackiger als unsere? Hab ich was nicht gesehen? Oder meint ihr die schwarzlackierten Bereiche? Die sind noch da, nur schwarz...
Ansonsten sehr hübsch. Origineller Hintern.
-
jo hab jetz alles vonner gpz drinnen, motor, vergaser, kabelbaum, krümmer, endtöpfe vonner duc 900 usw.
hab eigentlich noch gedacht aufkleber drauf zu machen, aufn tank "Kawasaki" auf japanisch und aufs hintere
Seitenteil "500" auch auf japanisch. So weit der Plan, hab heut nur Probleme gehabt beim ersten Start des GPZ
Motors da die Vergaser übergelaufen sind, meine Vermutung is dass die Schwimmerkammer steckt, morgen weiss ich mehr. -
dat mein ich ja mit naggischer: so ohne Aufkleber und Gedöns ... so wie se is passt schon. Alles andere würd die Schwarz/Weiß Optik stören.
-
Geil !!! vor allem die Sitzbank finde ich richtig stylish und das Häk !!!
Gruß, Pio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!