Genau
Übrigens fällt mir gerade ein, als ich die Taschen heute früh abgenommen habe, gabs ordentlich Vibrationsspuren auf dem Plasik dahinter (konnte es im Schummerlicht der Garage nicht genau sehen) also überlegt euch was bevor ihrs nachmacht. Ich werde wohl aus Rundstahl ein kleines Gerüst machen und die Taschen etwas umarbeiten damit man diese dann einfacher befestigen kann.
Habe den ganzen Abend nach einem neuen Topcase gesucht. Sind wirklich Schweineteuer. Das von Hepco und Becker gefällt mir ganz gut (das aus Plastik), von Touratech nicht so (zu klein, alte Version nicht mehr Verfügbar nur noch die Pro). Aber ich habe gesehen das Touratech für etwa 80€ einen universalen Befestigungssatz verkauft (Grund- und Oberplatte mit Schloss). Darauf eine Baumarktkiste oder Zarges. Wobei dann wären wir im Total schon wieder bei einer H-B oder Touratech Komplettlösung (wobei der Träger selbst geschweisst werden muss).
Mal sehen, irgendwann finde ich was ich brauche. Aber an die 42 Liter müssten es schon sein.
Edit:
Mit der Konfiguration auf dem Bild lässt sich schon ganz gut fahren. Autobahn 140 kein Problem, darüber wirds unruhig (oder mir fehlt ein Wuchtgewicht ) Aber nichts was irgendwie von alleine pendeln würde oder so (sie ist aber auf Pendeln schon eher anfällig)