ich hab einen langen Ständer gebastelt.... Nachdem mein Möp vorn und hinten höher kam war der Ständer zu kurz,sie hatte beim parken bedrohlich zu viel Schräglage.... Ständer durchgesägt, passendes Rohr geschnitten und reingesteckt, aussen rum ein Stück Rohr mit gleichem Durchmesser wie der Ständer, alles schön verschweisst,verschliffen und lackiert. Feddich....
ich hab einen langen....
-
Bolle -
4. Juli 2013 um 17:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Respekt, saubere Arbeit!
-
Wenn Du schon auf dicke Hose machst, musst Du schon sagen
wie lange Deiner jetzt ist -
Ich bin beeindruckt...von der länge...deines Ständer
-
ich hab einen langen Ständer gebastelt...
tztztz.... :blink:
Wenn Du schon auf dicke Hose machst, musst Du schon sagen
wie lange Deiner jetzt istIch bin beeindruckt...von der länge...deines Ständer
Typisch Frau...
-
Meiner ist 5cm länger als deiner....
-
Meiner ist 5cm länger als deiner....
Ja Scheisse, meiner is nur 4 cm länger
Joooooooooooogiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Du musst noch mal an meinen Ständer ran
Jetzt hast wohl Du den Längsten hier im Forum!
Reiche die Krone des längsten Forumsständers an Dich weiter -
Danke danke....
hier noch der Vergleich.... -
Wenn ich wieder zu Hause bin mess ich mein mal ab,der is mir nähmlich fast zu lang.
Die KLE steht auf ebenen Untergrund fast schon gerade,muß mir zum abstellen jedesmal ein Löchlein suchen!Typisch Frau...
Hee,Frechheit ............das is mein Spruch!
-
Hmja, ich mach meinen Ständer auch nochmal neu, er ist wirklich 1 cm zu lang und verdreht ist er auch (überall wo ich stehe gibts jetzt Halbmonde im Asphalt). Eventuell schweisse ich gleich noch eine grössere Standplatte an (vielleicht mit Krallen )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!