motorhead, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo motorhead,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo,
    ich bin 43 jahre alt und arbeite als schlosser auf einem chemiewerk.
    meine kle ist bj 1993 und hat 76000 km gelaufen, mache alles was an wartung oder reperaturen anfällt selbst.
    die werkstatt hat sie nur einmal gesehen nachdem die nachbarin sie beim ausparken umgefahren hat.
    an der kle ist eigentlich alles im orginalzustand bis auf den lüfter den muss ich per hand zuschalten, was aber kein problem ist.
    alle verschleiß und ersatzteile kaufe ich wenn möglich im zubehör (polo, louis,ect.)oder auch gebraucht,
    bereifung ist anekee2 mit dem ich sehr zufrieden bin, wobei ich am überlegen bin beim nächsten wechsel mal was anderes zu testen.
    die kle wird jeden tag gefahren, habe einen arbeitsweg von hin und zurück ca 70km wovon 65km autobahn sind, außer schnee und eis lassen es nicht zu.
    ich lese schon sehr lange hier im forum auch schon lange vor dem umzug :) und wollte mich jetzt mal endlich anmelden.
    der grund war das unwetter gestern, wo ich mit der kle von der arbeit nach hause gefahren bin.
    ich wußte gar nicht das sie auch fast unter wasser fahrt, die räder waren komplett unter wasser, das wasser ist mir von oben in die stiefel gelaufen,autos sind einfach ausgegangen und liegengeblieben aber die kle_ine ist unbeeindruckt weitergefahren.
    also sie ist ein super motorrad !!!