emme's Motor

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,
    ich hab heute mal mit emme tel. er kommt z.Zt. kaum oder nicht ins i-net


    Emme's Motor ist tot ;sad; ;(
    Ein Lager der Ausgleichswelle und ein Kurbelwellenlager sind hin...eine Rep. lohnt nicht :thumbdown: er braucht also ein Spenderherz für seine KLEine ;)
    Ich hab da auch schon eines im Auge ;) ...der Motor steht in Bayern ca.10km nördl. von Landshut.
    Wer wohnt da in der Nähe, und könnte den Motor dort abh.


    Dann bräuchte es noch ein paar Freiwillige, die den Motor Richtung Thüringen (Bad Lobenstein) transportieren können :D:rolleyes::whistling:


    Oder hat vielleicht noch jemand einen funktionstüchtigen Motor rumliegen, den er für kleines Geld einem lieben Forenmitglied überlassen könnte :flirt_1::flirt_1:;)



    So, dann zeigt mal wozu unser Forum fähig ist, wenn einer in Not ist :hb::hb::hb:



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Twin-fahrer hat noch einen den er abgeben möchte...

  • Twin-fahrer hat noch einen den er abgeben möchte...


    Bernd


    Hast Du den Motor noch :confused: ...und was soll er unter Forumskollegen kosten :confused: ich würde ihn auch abholen ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Männers,


    ich habe Emme heute schon ne PN geschrieben, dass er mich mal anrufen soll. Ich hätte da auch noch einen abzugeben.


    Grüße Danny

    Bandit 1200 S

  • So ihr fleisigen !!!
    Ich krige von Danny nen Motor und wer ihn morgen abholen !!!
    Danke schon ma !!! :thumbup:
    Binn ja gerade hir oben am Wasser , da mach ich doch gleich ma nen Abstecher nach lings !


    Frank Dir auch Dankeschön !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!