Drossel noch eingebaut?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Gleich meine erste Frage:


    Ich habe laut Papieren eine gedrosselte KLE gekauft (34ps)...der Händler meinte aber, dass er sich nicht sicher sei ob sie noch im gedrosselten Zustand ist.


    Da ich bis jetzt noch nicht viele Bikes fällt es mir auch schwer zu sagen :confused: und nach meinem Crash traue ich mich auch nicht wirklich einen Topspeedtest zu machen :P


    Wisst ihr irgendeine Methode um das zu Testen bzw auf welche Art sie gedrosselt sein kann?
    schon mal danke :thumbup:

  • direkt auf dem zylinderkopf sitzt mein ich ne drosselscheibe...also kleinerer durchlass...


    ich schaff 140 mit 34ps
    offen meine ich 190 oder so

  • Die Drosselung wird meistens durch Bohrungen im Unterdruckkolben ( Gasschieber) der Vergaser durchgeführt. zum entdrosseln sind diese zu schließen.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Hallo- mein war wie bei Spätbremser gedrosselt, einfach 2 Scheiben zwischen Vergaser und Motor (je eine ....) :nummer1_1:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!