Tiefy, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Tiefy,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo Leute ;)
    Ich bin der Thomas, komme aus Graz (Ö) und bin 20 Jahre alt.
    Zu meinen Hobbies zählen Fitness, Laufen, Autoschrauben und zu Treffen fahren (Audi A4 B8 2.0 TFSI) und natürlich Motorrad fahren.


    Zu meiner KLE bin ich eigentlich ganz durch zufall gekommen: Hatte eine 125er SM, diese habe ich bei einem Unfall geschrottet (Schlüsselbeinbruch...etc). Noch in meiner Regenarationsphase sah ich dann zufällig bei einem Händler eine KLE, die mir nacher sofort zusagte -> kurze Probefahrt...bisschen Verhandelt und gleich gekauft :D


    Zum Motorrad:
    KLE 500
    Baujahr 2002
    Km: stolze 40200
    Farbe: Silber


    ja das wars erstmal von hier und ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Fragen und Anliegen weiterhelfen ;)

  • Hallo Tiefy!


    Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß hier beim lesen!
    :willkommen:


    Schöne Grüße aus Kärnten. :thumbup:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!