KLE-Vienna, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo KLE-Vienna,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo Leute,


    Mein Name ist Gerald bin Bj 1966 und lebe in Wien hab meine KLE 500 Bj 1994 mit leichten umbauten am Motor sehr gerne:-)bin immer wieder überrascht wie robust und zuverlässig diesen Modell ist und fände es schade wenn ich sie nicht mehr hätte deshalb behalt ich sie einfach und werde mit ihr alt und schraube desöfteren an dem Bike,


    Nächste verbessereungen,progressive Gabelfedern,Strafferes Federbein eventuell Wilbers


    also schön das es euch gibt und freue mich auf neue Kontakte,Tipps
    Grüsse Gerald aus Wien


    Moin Gerald,
    erstmal willkommen hier im Forum :MG_124:


    Ich hab mir mal erlaubt, Deine Vorstellung von Deinem Profil, hierher zu kopieren :rolleyes::whistling: ...sonst weiß hier keiner das es Dich gibt ;)



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Gerald!


    Dann mal von mir auch ein herzliches willkommen hier und viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!