carsten42553, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo carsten42553,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo


    Hier bin Ich wieder !!!!


    Na klar ist schon lange her das Ich aktiv mit meiner ER-5 hier aktiv war und das wir uns regelmässig im Cafe Hubraum getroffen haben .


    Wollt eigentlich nur wissen ob noch jemand von der ALTEN Truppe hier ist ??????


    Falls noch ein paar von euch hier sind und noch Fahren könnte man ja ein Forums ollen treffen im Hubraum machen.


    Hoffe das noch ein paar von euch aktiv sind.


    MFG Carsten

  • Hallo Carsten... :D


    Na, kennste mich noch ??? :D
    Haben uns zwar nie pers. kennen gelernt, aber geschrieben haben wir schon viel... :thumbup:


    Hier bin Ich wieder !!!!

    Genau, da isser wieder und das ist auch gut so... :nummer1_1:


    Na klar ist schon lange her das Ich aktiv mit meiner ER-5 hier aktiv war und das wir uns regelmässig im Cafe Hubraum getroffen haben .

    Ja, das ist wahrhaftig lange her... ;(
    Wobei ich wegen meinem Dienst ja nie da war... :unsure:


    Wollt eigentlich nur wissen ob noch jemand von der ALTEN Truppe hier ist ??????

    ICH ICH ICH ICH ICH.... :D


    Falls noch ein paar von euch hier sind und noch Fahren könnte man ja ein Forums ollen treffen im Hubraum machen.

    Auf ein neues??? :D


    Hoffe das noch ein paar von euch aktiv sind.

    :thumbup:



    So, dann natürlich auch


    :willkommen: :willkommen2:


    Wünsche Dir im "neuen" Forum viel Spaß... :dancer: :l_moto_1: :watoo:

  • Moin Carsten!
    Willkommen zurück! :thumbup:
    Ich bin ja auch noch einer von den Ollen. Auch wenn wir uns beim Hubraum nie begegnet sind. Sooo ganz viele von den alten sind zwar nicht mehr da... aber auch mit den neu dazu gekommenen ist es ganz erträglich :)

  • Hallo Carsten !!!


    Willkommen zurück :thumbup:


    Ich denke von der alten Truppe sind hier leider nicht mehr viele aktiv... ;(


    Gruß, Pio


    P.S: Ich musste mich auch nach einer kleinen Auszeit im Forum neu anmelden... :maul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!