sitzbank von e-bay?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hat sich schonml jemand die Sitzbank von E-bay (Olliver Thiele) beziehen lassen?


    Lg Hanny

  • jib ma nen link?


    Aber grundsätzlich macht das auch jeder Sattler/Polsterer in deiner Nähe.
    Benutz ma die Gelben Seiten oder vielleicht kennt jemand aus dem Forum jemanden in deiner Nähe. (Mac, Kledakar, Bringtmirnix...)
    ;)

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Is nich so schwer das selber zu machen . Teoretisch kömmer das im Palumpaland machen !!! was wilsd für ne Farbe , Rosa ;undwech;

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Is nich so schwer das selber zu machen . Teoretisch kömmer das im Palumpaland machen !!! was wilsd für ne Farbe , Rosa


    Wenn hanny folgende Sitzbank meinst dann machst du das sicher nicht in Palumpa. Und
    ohne große Nähmaschiene mit Dreifachvorschub und ordentlichem Antreib erst recht nicht!


    Und zu dem Preis macht dir das auch kein Sattler!

    [url='http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-KLE500-KLE-500-Sitzbank-Sitz-beziehen-/170692307449?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27be0de9f9[/url]']Kawasaki KLE500 KLE 500 Sitzbank Sitz beziehen | eBay



    Quelle: eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Jo :thumbup: genau die meinte ich ..die frage ist kommt die Sitzbank daurch höher?Wenn nicht habe ich dann besseren sitzkomfort
    als jetzt :sarcastic: ?Ihr kennt ja das Problem.Mein mann hat sie von dort machen lassen sieht super aus .
    aber was ist das richtige für mich :confused:


    was wilsd für ne Farbe , Rosa ;undwech;

    :miffy_1:

  • Also wenn er auch polster für den preis dann ist echt super.
    Du musst eben wissen was du für den allerwertesten brauchst.
    Grundsätzlich sollte sie breiter und härter werden als unsere originole sitzbank.


    Je nach handling und körpergröße die bank auf bzw abpolstern lassen.
    Ich habe sie ca 3cm höher wegen etwas bequemeren kniewinkel. Natürlich ist sie auch breiter.
    Macht schon was aus bei sensiblen sitzfleisch.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich glaube nein es wird das alte polster verarbeitet mann kann ein Gelkissen einarbeiten lassen.Aber eigendlich
    ist es egal wo ich es machen lassen wenn es höher wird ..mmhh :hmm: ich stehe ja jetzt schon nur mit dem vorderfuss
    auf dem Boden :fie: ...so Probesitzen wäre nicht schlecht :nummer1_1:

  • Wenn dein Mann seine da hat machen lassen, wie sind den dann seine Erfahrungen damit, gab es eine Veränderung im Sitzkomfort etc. würde mich interessieren, oder war/ist es "nur" Optik?


    Gruss Torsten

  • sag mal....
    du hast doch die urgroßmuter aller.... die serie a, die erste.....



    ist da die sitzbank nicht anders als bei der nachfolgerin? bei den neueren geht es doch vorne etwas weiter runter..... willst mal probesitzen? wohnen doch nur ein paar meter auseinander....

  • @ Roma mein Mann hat es wegen der Optik machen lassen aber der Sitzkomfort hat sich auf jeden Fall verbessert.
    Die Sitzbank ist jezt härter,hat sich gelohnt.


    @ bringtmirnix :sarcastic: ich habe die Urgrossmutter ? ;( Tja alte Besen Kehren gut :whistling:
    ja lass uns mal Kurzfristig treffen wir machen was über Fb aus.



    Lg hanny

  • gerne, bin jetzt ab freitag über das wochenende weg (twinduro.de)...... heute beim cross in kali wär es gut gewesen....
    kennst du büsch? die bäckerei? können da mal nen kaffee trinken. die haben 24h std offen, außer heilig abend und zum jahreswechsel.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!