Krümmer Bestellthread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Was soll für den Verwendungszweck eingetragen werden damit ihr es zuordnen könnt?


    Moin,
    nimm deinen Forenname.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • 1. KLEiner 1x mit GPR-Trevale Endtopf ....1 Satz Krümmerdichtungen



    2. KLE-Kutscher 1x mit GPR-Trevale Endtopf....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung



    3. IndiaRomeo 1x mit Originol Zwitscherrohr (Maße habe ich leider nich


    in kopp) mit 1x Satz Krümmerdichtung und 1x Ölwannendichtung



    4. Twinduro 2x mit GPR- Trevale Endtopf und 1x? 3x Krümmerdichtungen, 2x Ölwannendichtung, 1x verlängerte Tachowelle :thumbup:



    5. spätbremser 1x GPR-Trevale Endtopf, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung




    6. KLE-Freak 1x, Endtopf mit 54mm Einlass, kein Anschlussrohr am Endtopf vorhanden




    7. Bolle 1x, WRP Endtopf Innendurchmesser 49mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung




    8. Basler 1x BSM Endtopf Innendurchmesser 48mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 2 Ölwannendichtungen




    9. Mr. Kanister 1x 54mm Einlass endrohr ruhig bissl länger lassen , 2x
    passende rohrbogen 54mm 45° und 1 satz krümmerdichtungen


    10. KLESchrauber 1x Laser Pro Duro Endtopf, Innendurchmesser 70mm; Aussendurchmesser Krümmeranschlussstück Original Laser 70mm

    Einmal editiert, zuletzt von KLESchrauber ()

  • 1. KLEiner 1x mit GPR-Trevale Endtopf ....1 Satz Krümmerdichtungen



    2. KLE-Kutscher 1x mit GPR-Trevale Endtopf....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung



    3. IndiaRomeo 1x mit Originol Zwitscherrohr (Maße habe ich leider nich


    in kopp) mit 1x Satz Krümmerdichtung und 1x Ölwannendichtung



    4. Twinduro 2x mit GPR- Trevale Endtopf und 1x? 3x Krümmerdichtungen, 2x Ölwannendichtung, 1x verlängerte Tachowelle :thumbup:



    5. spätbremser 1x GPR-Trevale Endtopf, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung




    6. KLE-Freak 1x, Endtopf mit 54mm Einlass, kein Anschlussrohr am Endtopf vorhanden




    7. Bolle 1x, WRP Endtopf Innendurchmesser 49mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung




    8. Basler 1x BSM Endtopf Innendurchmesser 48mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 2 Ölwannendichtungen




    9. Mr. Kanister 1x 54mm Einlass endrohr ruhig bissl länger lassen , 2x
    passende rohrbogen 54mm 45° und 1 satz krümmerdichtungen


    10. KLESchrauber 1x Laser Pro Duro Endtopf, Innendurchmesser 70mm; Aussendurchmesser Krümmeranschlussstück Original Laser 70mm



    11. Didus 1x Original Endtopf Innendurchmesser 47 mm ?? , 1 Satz Krümmerdichtung, 1x Ölwannendichtung Kohle geht gleich raus! DANKE!!



    War seit letzten Donnerstag im Krankenhaus, musste am Steißbein Operiert werden. Mindestens 3 Wochen kein mopp. :thumbdown:

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Moin Frank,


    Geld ist unterwegens :thumbup:


    Gruß Holger


    @ Didus, gute Besserung!!

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Moin Leute,
    wie ich sehe , es geht vorwärts :thumbup:


    Hab aber noch ein paar Fragen an Euch :D


    Didus, erstmal gute Besserung...
    Du willst ja sicher irgendwann einen Endtopf aus dem Zubehör verbauen, oder :confused:
    Du bekommst dann den Krümmer mit passendem Anschluß für den GPR-Topf, wie India auch...
    Oder hast Du andere Wünsche :sarcastic:
    Ihr braucht dann nur ein Übergangsstück mit zwei Schellen...ich versuche da mal beim Auspuffbauer was zu bekommen ;)


    @ Bolle, KLESchrauber, Basler
    Macht mal bitte ein/zwei Fotos von dem Anschluß Eures Endpottes an den Krümmer, ich mein die Verbindung, die irgendwo unten in der nähe der re. Fußraste ist.



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • 1. KLEiner 1x mit GPR-Trevale Endtopf ....1 Satz Krümmerdichtungen






    2. KLE-Kutscher 1x mit GPR-Trevale Endtopf....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung






    3. IndiaRomeo 1x mit Originol Zwitscherrohr (Maße habe ich leider nich




    in kopp) mit 1x Satz Krümmerdichtung und 1x Ölwannendichtung






    4. Twinduro 2x mit GPR- Trevale Endtopf und 1x? 3x Krümmerdichtungen, 2x Ölwannendichtung, 1x verlängerte Tachowelle :thumbup:






    5. spätbremser 1x GPR-Trevale Endtopf, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung








    6. KLE-Freak 1x, Endtopf mit 54mm Einlass, kein Anschlussrohr am Endtopf vorhanden








    7. Bolle 1x, WRP Endtopf Innendurchmesser 49mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung








    8. Basler 1x BSM Endtopf Innendurchmesser 48mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 2 Ölwannendichtungen








    9. Mr. Kanister 1x 54mm Einlass endrohr ruhig bissl länger lassen , 2x


    passende rohrbogen D=54mm 90° und ein reststück rohr D=54mm von ca 20cm und 1 satz krümmerdichtungen




    10. KLESchrauber 1x Laser Pro Duro Endtopf, Innendurchmesser 70mm; Aussendurchmesser Krümmeranschlussstück Original Laser 70mm






    11. Didus 1x Original Endtopf Innendurchmesser 47 mm ?? , 1 Satz
    Krümmerdichtung, 1x Ölwannendichtung Kohle geht gleich raus! DANKE!!


    musste nochmal editieren...

  • @Frank: Auspuff ist so konzipiert dass er auf das Serienrohr passen würde wenn man den orschinol Endpott abflext...
    Das Rohrstück zum druffschieben ist dann dreimal geschlitzt und wird mit einer Schelle befestigt...

  • Hallo KLEiner,


    hab Dir ne PN geschickt,


    Gruss, Frank

  • Moin Leute,
    wie ich sehe , es geht vorwärts

    Hab aber noch ein paar Fragen an Euch

    Didus, erstmal gute Besserung...
    Du willst ja sicher irgendwann einen Endtopf aus dem Zubehör verbauen, oder
    Du bekommst dann den Krümmer mit passendem Anschluß für den GPR-Topf, wie India auch...
    Oder hast Du andere Wünsche
    Ihr braucht dann nur ein Übergangsstück mit zwei Schellen...ich versuche da mal beim Auspuffbauer was zu bekommen

    Hallo Leute,


    erst mal DANKE für die Genesungswünsche! :good3: (Was uns nicht Umbringt, macht uns nur Härter) Ich wollte, bis zum nächsten Geldregen, erst mal den alten Topf montieren! Es sei den jemand hat für kleines Geld noch einen Topf rumliegen. Sind eigentlich die Schellen mit dabei? Wenn ich alles richtig verstanden hab könnte man auch eine neue Befestigungsscheibe (Einteilig) montieren?! Anstatt der Halbmonde. Müsste man zwar anfertigen, sollte aber nicht das große Problem sein.


    lg Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • 1. KLEiner 1x mit GPR-Trevale Endtopf ....1 Satz Krümmerdichtungen
    2. KLE-Kutscher 1x mit GPR-Trevale Endtopf....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
    3. IndiaRomeo 1x mit Originol Zwitscherrohr (Maße habe ich leider nich in kopp) mit 1x Satz Krümmerdichtung und 1x Ölwannendichtung
    4. Twinduro 2x mit GPR- Trevale Endtopf und 1x? 3x Krümmerdichtungen, 2x Ölwannendichtung, 1x verlängerte Tachowelle
    5. spätbremser 1x GPR-Trevale Endtopf, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
    6. KLE-Freak 1x, Endtopf mit 54mm Einlass, kein Anschlussrohr am Endtopf vorhanden
    7. Bolle 1x, WRP Endtopf Innendurchmesser 49mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung
    8. Basler 1x BSM Endtopf Innendurchmesser 48mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 2 Ölwannendichtungen
    9. Mr. Kanister 1x 54mm Einlass endrohr ruhig bissl länger lassen , 2x passende rohrbogen D=54mm 90° und ein reststück rohr D=54mm von ca 20cm und 1 satz krümmerdichtungen
    10. KLESchrauber 1x Laser Pro Duro Endtopf, Innendurchmesser 70mm; Aussendurchmesser Krümmeranschlussstück Original Laser 70mm
    11. Didus 1x Original Endtopf Innendurchmesser 47 mm ?? , 1 Satz Krümmerdichtung, 1x Ölwannendichtung Kohle geht gleich raus! DANKE!!


    Ist es denn noch möglich einen Weiteren zu bestellen?
    Wenn ja:
    12. Tuscan23 noch die Serienanlage, suche gerade einen Endtopf, werde wohl bei GPR landen, nur welcher? 1 Satz Krümmerdichtungen


    Mag mir noch einer erklären, was ich zum Umbau brauche außer den Krümmerdichtungen? Warum bestellen so viele die Ölwannendichtung? Muss die runter? Was ist das mit dem Öldruckgeber im ursprünlichen Thread, gibt's da irgendwas zu beachten? Nervige Fragen über nervige Fragen ;-P

    Taunus-KLE

  • uuund? ich kann keine Preisidee finden? :confused:

  • @ Tuscan23,


    natürlich ist das möglich. Stehst jetzt ja auf der Liste. Geld an angegebenes Konto (eine Seite vorher) überweisen. KLEiner wird sich darum kümmern und Bescheid geben. Sollen noch vor Kroatientreffen fertig werden. GPR kann ich dir nur empfehlen. Wir haben den Triovale.
    http://shop.ilmberger-carbon.d…-endschalldaempfer?c=3092
    Info's zum Umbau... auch hier:
    http://twin500.net/index.php?page=Thread&threadID=6296


    gruzz

  • @Hessi und alle anderen suchenden (eine Seite vorher):


    Zitat

    KLEiner: Alle die bestellt haben bitte den Betrag in Höhe von 245,-€ pro Krümmer auf das Forenkonto überweisen :D
    Wenn das Geld auf dem Forenkonto eingegangen ist, werde ich die Krümmer bestellen...ich hoffe das wir das bis anf. Juni hinbekommen ;)


    gruzz

  • So ist überwiesen. Allerdings nur 245, was macht die Krümmerdichtung noch? Bzw. wenn hier eh jeder ne Ölwannendichtung bestellt, dann auch diese, denn der Geber muss ja versetzt werden, wenn ich das richtig gelesen habe.


    @Hessi: Wenn Du den Endtopf meinst, dann wirst Du auch keinen Finden, er kostet was er kostet. Soll gut klingen und mit dem neuen Krümmer und hoffentlich irgendwann 'nem gescheiten Luftfilter und vielleicht ner neuen Nocke ein schöneres Leistungsbild geben als momentan.
    Wenn ich nicht gemeint war, dann diesen Teil einfach aus den Gedanken streichen. *epischeHandbewegungmach*

    Taunus-KLE

  • 1. KLEiner 1x mit GPR-Trevale Endtopf ....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    2. KLE-Kutscher 1x mit GPR-Trevale Endtopf....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    3. IndiaRomeo 1x mit Originol Zwitscherrohr..... 1x Satz Krümmerdichtung und 1x Ölwannendichtung


    4. Twinduro 2x mit GPR- Trevale Endtopf und 1x? 3x Krümmerdichtungen, 2x Ölwannendichtung, 1x verlängerte Tachowelle 1x K&N Luffi


    5. spätbremser 1x GPR-Trevale Endtopf, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    6. KLE-Freak 1x, Endtopf mit 54mm Einlass, kein Anschlussrohr am Endtopf vorhanden


    7. Bolle 1x, WRP Endtopf Innendurchmesser 49mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    8. Basler 1x BSM Endtopf Innendurchmesser 48mm, 1 Satz Krümmerdichtungen, 2 Ölwannendichtungen


    9. Mr. Kanister 1x 54mm Einlass endrohr ruhig bissl länger lassen , 2xpassende rohrbogen D=54mm 90° und ein reststück rohr D=54mm von ca 20cm und 1 satz krümmerdichtungen


    10. KLESchrauber 1x Laser Pro Duro Endtopf, Innendurchmesser 70mm; Aussendurchmesser Krümmeranschlussstück Original Laser 70mm


    11. Didus 1x Original Endtopf Innendurchmesser 47 mm ?? , 1 Satz Krümmerdichtung, 1x Ölwannendichtung


    12. Tuscan23 Serienanlage.....1 Satz Krümmerdichtungen, 1 Ölwannendichtung


    13. kledakar 1x GPRendtopf...1 Satz Krümmerdichtungen, 1x Ölwannendichtung



    Moin,
    ich hab alles nochmal zusammengefaßt ;) und bei Tuscan23 eine Ölwannendichtung dazu geschrieben :whistling:


    Diskussionen, Fragen zum Krümmer usw. bitte im Thread Das Krümmerprojekt einstellen ;) ...in diesem Thread steht alles drin was zum Thema Krümmer interessant und wissenswert ist :rolleyes::whistling: ...auch ein Leistungsdiagramm für "ein schöneres Leistungsbild" ist dort vorhanden :D



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    es haben alle bezahlt :thumbup::thumbup::thumbup:


    Jetzt warte ich noch auf KLEDAKAR...bis Montag, dann bestelle ich die Krümmer und das restliche Gedöns ;)



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • :thumbup: wie lang wird es dann noch dauern bis wir die Teile haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!