Ich bräuchte ziemlich schnell eine ABE für eine GALFER-Bremsscheibe.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen,


    ich war heute beim TÜV. Bestanden ohne erkennbare Mängel - soweit, so gut.
    Da wir uns 'kennen' gabs halt Hausaufgaben vom TÜV.


    Ich muss einen 2ten Spiegel anbringen, einen Rückstrahler, neue Blinker hinten und ich muss die ABE für meine vordere Bremsscheibe nachreichen.


    Es ist eine 300er GALFER direkt für die KLE. So, wo bekomme ich die ABE her? Bei GALFER direkt hats sich heute nix ergeben.


    Weiß jemand was?






    LG, Mathias

  • Alternativ eine originale für den Onkel verbauen

  • Die originale war schon viel zu dünn.


    'M_ika' hat mir schon was passendes geschickt. Da ist meine abgebildet und das Prüfverfahren erläutert.
    Damit kann ich den TÜV beruhigen.



    M_ika: :nummer1_1: Dankeschön :nummer1_1:

  • Moin,


    die galfer hat doch ne kba-nr.!!
    die auch draufsteht!!
    also wo is das problem, muss er halt in computer nachschauen.....

  • kba-nr.

    Die haben wir gestern in der Hektik nicht gleich gefunden. Daheim stand die Scheibe dann genau so, dass ich sie gleich gesehen hab......
    Naja, die Tage nochmal hin und alles eintragen lassen.

  • Hallo Marco!


    Da könntest Du leider recht haben,die haben alle eben gemeinsam ein großes Problem.
    Mindestens nen Mag.vorn dran und somit vom Vertrauensgrundsatz ausgeschlossen. :sarcastic: :pflaster_1:


    Zum Glück braucht man aber bei der Jährlichen §53 Überprüfung sprich Pickerl machen nur zum Mechaniker der macht das dann recht locker. :thumbup:


    Wollte auch nich Dl angreifen,dazu gefällt es mir bei Euch doch viel zu gut! ;aufgeb;
    Meinte eben nur den Typen da.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!