Danke für euren Beistand
Ich freu mich immer wieder wenn ich hier moralische Unterstützung erhalte.
Dabei ist mir das Schrauberwissen erstmal zweitrangig, Problem bei mir ist halt echt das ich die U....ihr wißt schon
weitestgehenst Original halten will, und so weit in den Motor rein.......Puhhh....das ist echt hart.
Durch euch hab ich aber vertrauen bekommen und weiß auch das ich im Notfall Leute haben die mir helfen Ute wieder zusammenzusetzen.
Das mußte mal gesagt werden, ich machs klein, muss ja net jeder lesen
Gut, dann achte ich darauf das die Ölringe wirklich mit dabei sind, ich erwisch nämlich immer die Päckchen wo die Hälfte fehlt
Und zwecks Einbei dieser Ölringe......Thomas....was hälst davon wennst dazu einfach vorbei kommst damit ich DEPP sie nicht verkehrt einbau
bei der Schrauberparty warst ja leider leider nicht dabei. Kann fei leicht passieren das ich sie versehentlich absichtlich verkehrt einbau und dir die Schuld gebe wenn du nicht da warst
Also die Ölringe sind auf jedenfall Plan mit dem Kolben, ich geh jetzt mal schwer davon aus das das nicht sein sollte
Wenns drausen wärmer wird werd ichs mal in Angriff nehmen, weil ....Als nächstes mach ich den Seitendeckel weg um die Lima zu checken, außerdem ist mir da vor 18 Jahren mal ne Schraube abgerissen das muß ich auch richten
Erst dann kann ich den Kolben rauf und runter fahren.
....................to be continued