hemp, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo hemp,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo,


    ich nenne mich hier hemp, heisse aber Gerrit.


    In meiner bisherigen Mofageschichte hatte ich mal 2 Zweizylinder, der Rest hatte (und hat) immer mehr Pötte und Hubraum. Darum übergehe ich das Thema mal...


    Und wie bin ich hier hergekommen?


    Ich trage mich mit dem Gedanken mir ein Zweitmoped für Schotterausflüge, gerne in den Alpen, zuzulegen. Und da bin ich in einem anderen Forum auf KLEiner gestossen, der mir mit tollen Tips und Empfehlungen weiterhalf. Darüber habe ich nun auch (widererwarten) ein konkretes Auge auf ne KLE, um diese dann etwas meinen 'technischen Daten' anzupassen.


    So, und da schaue ich mich hier mal um.


    Viele Grüße,


    Gerrit

    Einmal editiert, zuletzt von hemp ()

  • Hallo Gerrit, alias hemp,so trifft man sich wieder


    :MG_124:


    Hast du dich außer im KLE Forum auch noch im DR650 Forum angemeldet.....wenn nicht, dann los ;undwech;


    P.S.: Ein richtiger Biker braucht nicht viele Pötte und großen Hubraum sondern

    :watoo: Schotter unter den Rädern:watoo:

    4 Mal editiert, zuletzt von Greenrun ()

  • Moin Moin Gerrit,


    auch von mir ein herzliches :willkommen2: und 2 Pötte reichen, aber auch nicht weniger :thumbup: ;undwech;


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”


  • aloah, ja logisch hab ich mich da angemeldet, aber da heiss' ich 'karlheinz'...



    .... ich glaub ich muss mir mal ne andere strategie für meine usernamen überlegen, ich verlier' langsam den überblick....



    @ alle: 100000 dank für die ganzen willkommensgrüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!