Bolle, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Bolle,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo,


    mehr durch Zufall bin ich die Tage zur KLE gekommen... Fahre nebenher noch eine Aprilia Pegaso 650. Nun bin ich natürlich auf der Suche nach Info´s über die KLE und so bin ich hier gelandet. Fahre schon jahreland diverse Enduros, angefangen mit einer Honda XL 500, dann eine Yamaha XT 600... Dann eine Zeit lang Yoghurtbecher.... Dann mal kurzzeitig eine KTM (grausam)und nun die Aprilia Pegaso.... Zur KLE bin ich gekommen weil ich noch einen 250er Roller hatte und den abstoßen wollte.... Bekam ihn nicht los also hab ich mal geschaut was es so als Zweitmotorrad geben könnte wo ich den Roller dann in Zahlung geben könnte. Hab dann die KLE gesehen. Der Händler war angetan vom Roller und so haben wir einfach getauscht... :nummer1_1:
    So, und jetzt muss ich mal weiter das Forum durchstöbern


    bye

  • Welcome Bolle!
    Na der Tausch war mehr als angemessen.
    Dann viel Spass bei den Bekloppten hier und alles schön lesen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Bolle und herzliches willkommen hier im Forum. Hey, Verstärkung hier aus Hildesheim :)



    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!