Danke ,danke für eure tollen Bielder ich freue mich immer über eure Berichte, Fotos und beiträge
eine runde Bier
lg Hanny
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Danke ,danke für eure tollen Bielder ich freue mich immer über eure Berichte, Fotos und beiträge
eine runde Bier
lg Hanny
Berichte :confused:
OK, hier mal meiner.........
Saufen
Fressen
Saufen
Fressen
Saufen
Fressen
Eindrucksvolle Berichterstattung
Tja, wer ko der ko
Wenn ich an dich denk krieg ich immer Hunger
Alles anzeigenBerichte :confused:
Saufen
Fressen
Saufen
Fressen
Saufen
Fressen
sag ich doch
Alles anzeigenBerichte :confused:
Saufen
Fressen
Saufen
Fressen
Saufen
Fressen
Ergänzung... dazwischen bei Wetter mal mal
Tja, wer ko der ko
Wenn ich an dich denk krieg ich immer Hunger
Zwergilein, du frägst garnicht warum ich immer Hunger krieg wenn ich an dich denk
Und die Pointe der Geschichte wär echt gut.
Wegen deinem HAXEN
Sorry,aber........
Stelzen! Oder?
Zwergilein, du frägst garnicht warum ich immer Hunger krieg wenn ich an dich denk
Und die Pointe der Geschichte wär echt gut.Wegen deinem HAXEN
hon isch mir fast gedenkt
SCHEISSEGAL , für die Tage auf´m Treffen hats gereicht!
Moin,
so, habe jetzt mal ein "Spezialwerkzeug" gebaut, um in der Gabel gegenhalten zu können.
Steckschlüssel 21x23mm, den 23'er außen auf 27mm runtergeschliffen und in den 21'er eine alte Nuß eingeschlagen um Verlängerungen anstecken zu können
lg Frank
PERFEKT
Das hättest Du doch auch schon vor dem Treffen machen können
Hab ichs nicht gesagt... Man braucht Spezialwerzeug und eine schwere Werkbank mit Sschraubzwinge
Hab ichs nicht gesagt... Man braucht Spezialwerzeug und eine schwere Werkbank mit Sschraubzwinge
Ja, hast Du ...aber ne Werkbank und'nen Schraubstock braucht man trotzdem nicht
Was mir aber aufgefallen ist, meine Gabel war innen auch völlig versüfft...das wäre auch noch mal was für eine Schrauberparty, Massengabelservice
lg Frank
So themenschrauberparties.
1WE: Gabelsimmeringe
2WE: Ventile einstellen + Vergaser Syncn
3WE: Krümmeraustausch
etc pp
und immer schön rundherum in de republik und anrainerstaaten
Moin,
so, habe jetzt mal ein "Spezialwerkzeug" gebaut, um in der Gabel gegenhalten zu können.Steckschlüssel 21x23mm, den 23'er außen auf 27mm runtergeschliffen und in den 21'er eine alte Nuß eingeschlagen um Verlängerungen anstecken zu können
lg Frank
Moin Jogi,
ja stimmt, so geht es auch
Meine Variante ist für's Reisegepäck
lg Frank
Dass es ein ganz wildes Treffen war wissen wir ja bereits und ich finde wir sollten auf der nächsten Schrauberparty
zuerst den WoWa von KLEiner wieder heile machen...
Gruß, Pio
Dass es ein ganz wildes Treffen war wissen wir ja bereits und ich finde wir sollten auf der nächsten Schrauberparty
zuerst den WoWa von KLEiner wieder heile machen...
Ohh, das ist aber lieb von Euch ...ich denke, mal durchfegen und ein Eimer Farbe...dann geht das schon wieder
lg Frank
zuerst den WoWa von KLEiner wieder heile machen...Gruß, Pio
Ich muss mit dem Saufen aufhören, da ich wohl die "wilde Party" dadurch verpasst habe
aber beim "Reine" machen wär ich dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!