Bene, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Bene,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • So,.. kurz zu mir:


    Ich bin 26 und als Maschinenbau.-Ing. in Landshut selbstständig. Ich fahre seit 10 Jahren Motorrad, wobei das schrauben dabei immer essentiell war. Habe auch dank meiner Ausbildung und Job viele Möglichkeiten in 2D/3D Konstruktion, Drehbank, Schweißen, technischer Einkauf (Lager und Dichtungen 75% billiger :D )..... Maschinenbau halt 8)
    Projekte bisher:
    - Honda NX 250, Neuaufbau nach Unfall zu "Motocross"
    - Kawaski KLE 500, seit 8 Jahren am optimieren (BSM Future, Heck Erhöhung, Wilbers Federn, Stahlflex, Lucas- Lenker, SW- Motech Hauptständer und Lenker- Erhöhung, Metzler Tourance, Hohe Frontverkleidung, Kofferhalter........ Basics halt für die langen Touren)
    - Gilera Strada 150 Arcore,(Baujahr 1972) Komplettrestaurierung (Allianz auf 1- geschätzt)
    - Moto Morini 3 1/2 T, (Baujar 1979) Komplettrestaurierung (Allianz 1-), hab damit dieses Jahr den 4ten Platz in der 350er Klasse Milano-Taranto (Welcome to the Frontpage)geholt (insgesamt 4800km auf 12 Tage mit An/Abreise)
    - Moto Morini 3 1/2 Kanguro, (Baujahr 1985)Komplettrestaurierung, steht aber noch auf der Hebebühne
    - Cagiva Alazurra 350, (Baujahr 1984) geplant als Rundkurs-Sportler,.. Winterprojekt


    Mehr gibt´s ned zu schreiben :hb:


    Bei Fragen oder Anregungen, bin ich fast immer zu erreichen!!


    Ciao Bene

  • Na dann mal ein herzliches :willkommen2:
    Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen. Ich habe meine KLEine erst ein halbes Jahr.
    Aber hier wird Dir mit Sicherheit geholfen :thumbup:


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Hallo Bene,
    viel Spaß hier und ich freue mich, das Du uns sicherlich zum Thema Lager und Metallbau weiter helfen kannst.
    Gruß aus Sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!