Kommt die Autobahn mit Tempolimit?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Nee nich bei Euch auch noch. :confused:
    Reicht ja wenn ma bei uns mit 130km/h rumschleichen muß! :angry:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Eigentlich kannst ja bei uns auch ohne große Probleme mit Vollgas brettern,mußt halt Politiker sein oder nen Diplomatenpass haben :cursing:
    Oder Du schleppst ein Goldeselchen hinter Dir her,dann geht´s auch. :D


    Soll ich Dir nen Diplopass besorgen?
    Bei unseren Kärntner Politikern wird das glaube ich nicht so ein Problem sein sowas zu bekommen,vorausgesetzt man hat genug Kohle. :miffy_1:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Dann werd´ich mal den Berater machen. :hmm:
    Kann Dir dann ne Menge Schwachsinn einreden was gut für die Leut wär,brauch ihn aber nicht auszubaden da ich dann erstens Privilegiert bin und zweitens Du ja als Mr.President die Verantwortung trägst! :laugh1:


    Und wenn ma dann genug Kohle zsamm haben gen wa in Pension,soll jo als Poltiker nach 4 Jahren schon gehen!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • nach Kärnten: wenns denn überall 130 wären bei Euch... Aber die haben ja insbesondere auf 'Transitstrecken' (z.B. Kufstein-Insbruck) tapfer noch weiter runtergeschildert - teilweise auf unter Landstraßentempo. Angeblich alles im Zeichen des Umweltschutzes - der dann selbstverständlich mit zahlreichen mobilen und fest installierten Blitzen überwacht wird! Ich sag: das ist noch größere Abzocke als bei uns. :thumbdown:


    in Sachen 130: ganz ehrlich - auf'm Mopped wäre mir das fast wurscht; wer fährt schon freiwillig lange Strecken schnell auf der Bahn? Wenn ich allerdings mit dem Auto außerhalb der Stoßzeiten mal eben 700km runterreißen will um die Familie zu besuchen dann fehlt mir da jegliches Verständnis dafür ;(

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Hallo Bavarian!


    Und nicht nur auf Transitstrecken,wenn´s so weitergeht ham wir bald mehr 100km/h Zonen auf unseren Autobahnen als 130km/h!


    Ganz einfach gesagt:"Der Staat braucht Geld und wir müssen deswegen blechen!" :cursing:


    Hast da voll und ganz recht,leider.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Dann werd´ich mal den Berater machen. :hmm:
    Kann Dir dann ne Menge Schwachsinn einreden was gut für die Leut wär,brauch ihn aber nicht auszubaden da ich dann erstens Privilegiert bin und zweitens Du ja als Mr.President die Verantwortung trägst! :laugh1:

    Ach, wunderbar... :thumbup:
    Dann sind wir ja schon fast ein Team... :D


    Ach weißte, ich mach das wie die Politiker, dann kenne ich kein Schamgefühl mehr, den jetzigen Politikern gegenüber... :D
    Das Volk wird mich immer wählen wollen... :D


    Und wenn ma dann genug Kohle zsamm haben gen wa in Pension,soll jo als Poltiker nach 4 Jahren schon gehen!

    naja, die 4 Jahre bekommen wir um... :laugh1:


    nach Kärnten: wenns denn überall 130 wären bei Euch... Aber die haben ja insbesondere auf 'Transitstrecken' (z.B. Kufstein-Insbruck) tapfer noch weiter runtergeschildert - teilweise auf unter Landstraßentempo. Angeblich alles im Zeichen des Umweltschutzes - der dann selbstverständlich mit zahlreichen mobilen und fest installierten Blitzen überwacht wird! Ich sag: das ist noch größere Abzocke als bei uns.

    Das so wieso, die ändern Gesetze immer nur, damit sie einen neuen STRAFMASSNAHMEN-Katalog rausbringen können. Denn wenn alle die Gesetze und regeln einhalten, wird der Staat arm... :hmm:


    in Sachen 130: ganz ehrlich - auf'm Mopped wäre mir das fast wurscht; wer fährt schon freiwillig lange Strecken schnell auf der Bahn? Wenn ich allerdings mit dem Auto außerhalb der Stoßzeiten mal eben 700km runterreißen will um die Familie zu besuchen dann fehlt mir da jegliches Verständnis dafür ;(

    Jo, denke genauso... Wenn ich ne ZZR1100 hätte, wäre das allerdings anders.. :mosking:
    Die ist AUCH für Autobahn gemacht... :good3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!