unsere KLE ist doch der Hit! bietet alle mit!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Schreib uns dann mal was er sich so vorstellt.


    Und bei aller liebe zum Mop,aber das Teil ist immerhin 20 Jahre alt!


    Würde für ein Mop dieses Alters höchstens 1000.-Euro zahlen und ne Probefahrt ohne was dafür hinterlegen zu müssen (ausgenommen vielleicht nen Ausweis) wäre für mich Pflicht.



    Ps:Soll ich ihn so zum Spaß auch mal anschreiben? :D
    Dat soll ja den Preis erheblich steigern. :laugh1:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • @ walter,
    natürlich werde ich berichten.
    Das einige am Rad drehen wenn es um Preise für die KLE geht hab ich ja auch schon mal geschrieben. Das ist jetzt aber der Gipfel.
    Hab vor 8 Jahren für meine 94'er 1700,- und jetzt für die 99'er 1400,- bezahlt. Das find ich faire Kurse und keine Hirngespinste.

  • Sorry, aber der hat doch nicht alle Latten am Zaun :patsch: ...
    Die KLEine ist total vergammelt (schaut Euch mal die Speichen an)...hat wohl ein paar Jahre draußen unter der Plane (liegt hinter dem Möp) gestanden :whistling: ...und in den Tank will ich erst garnicht reinschauen ;huh;
    Der damalige Neupreis lag bei ca.6500,-DM !!!!!
    Jetzt will er 2000,-€ dafür haben, das sind ca. 62% vom Neupreis....ich würde max. 500,-€ für die KLEine geben.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Kleiner,Spätbremser!


    Jetzt wo Du es geschrieben hast hab ich es auch gesehen,Speichen etc.
    Wenn jemand für so´n altes Teil mehr wie 1000.- verlangt schau ich es normalerweise gar nicht mehr näher an weil es dann von Haus aus uninteressant ist.
    Wenn ich altes Teil schreibe meine ich aber nicht das die KLE schlecht ist,im Gegenteil meine ist auch Bj92 und läuft super,aber der Preis eben macht´s!
    Die Preise die Spätbremser nannte,da kann man von Fair sprechen. :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So jetzt kommt der Hammer.
    Hab gerade Antwort wegen Sofortkauf bekommen:


    [quote][size=12]Hallo,
    vielen Dank für Ihre Anfrage!
    Als Antwort auf Ihre Frage: Ich hätte ganz gerne die Laufzeit von diesem Angebot abgewartet. Sollte die Maschine hier bei Ebay nicht verkauft werden, dann könnten wir uns im nachhinein über die veranschlagten 2000,00€ unterhalten! Ich denke aber das dieses wundervolle Krad einen etwas besseren Preis erzielen wird. Bis dahin verbleibe ich
    mit freundlichen Gruß
    drcleo02
    PS. Bleiben Sie bitte dran!


    :patsch::patsch::patsch::avatar70195::avatar70195::avatar70195::wacko1::wacko1::wacko1::assshaking:

  • Nun ja, depressiv ist der nicht gerade :D ....möcht mal wissen was der eingeworfen hat :rolleyes::whistling: ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Er denkt er erzielt einen höheren Preis?!? :patsch:
    Ok,also Alkohol und Tablettchen sollt ma glaub i net zsamm nehmen. :hmm:


    Aber man sieht´s,die Wirkung muß Wundervoll sein. :laugh1:


    Der Ausdruck KRAD ist eigenartig,benutzt den nicht die Executive?
    Wenn´s so ist dann wäre die "selbstbewusste" Auftretensart erklärbar.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • "Ich denke aber das dieses wundervolle Krad einen etwas besseren Preis erzielen wird."


    Hahaha, was ein Spinner...allein seine Ausdrucksweise ist ja mal sowas von möchtegern Altklug :D :avatar70195:

  • was? Origialzustand? Brauch ich nicht.


    ausserdem was ist den bitte garagengepflegt?
    den rest habe ich noch nicht gelesen.....lache mir grad schief. :laugh1: :laugh1: :laugh1:


    edith lacht auch: sogar die ölablassschraube ist neu! welche investition. hoffentlich magnetisch.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Mein anderer Freund probiert auch noch sein Schnäppchen an den Mann zu bekommen. Nach mehrmals Kleinanzeigen zwischen 1750,- - 2050,- nun Ebay zum 2.Mal.
    Preis geht aber langsam runter :D aber wird sicher wieder ne Luftnummer werden. Letzter war Startpreis 1550,-.


    Kawasaki KLE 500,orig.27650Km!,93er 1A Original-Zustand!Fahrbereit! Zugelassen! | eBay


    gruzz spätbremser


    Die sieht wenigstens auf den ersten Blick sauber und gepflegt aus,beim zweiten sieht man dann schon das die Reifen nicht mehr die besten sind.
    Was mich aber immer wieder am meisten verblüfft sind die niedrigen Kilometerstände am Tacho,und das bei 20 Jahren alten Mops. :whistling:


    Zitat:"was? Origialzustand? Brauch ich nicht."


    Bei dem Preis müßte mindestens ne Edelstahlauspuffanlage dran sein,Rimfire gemacht etc.
    Recht hast Du! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo Heiner!


    Das war mir schon klar,mich wundert´s eher das so viele Leute die km Stände glauben.
    Das gibt´s ja gar nicht das so viele KLE´s gekauft worden sind und wie durch ein Wunder auch wieder alle KLE´s Jahre nicht gefahren wurden.


    Ps:Wie geht´s überhaupt Deiner KLEinen?


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Dann drück ich Dir die Daumen das der Patient das Transplantat nicht wieder abstößt. :D


    Spitze,dann haste ja wenigstens die halbe Saison noch zum fahren! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo Heiner!


    Das war mir schon klar,mich wundert´s eher das so viele Leute die km Stände glauben.
    Das gibt´s ja gar nicht das so viele KLE´s gekauft worden sind und wie durch ein Wunder auch wieder alle KLE´s Jahre nicht gefahren wurden.


    Lg Walter


    Ich halte das schon für glaubwürdig. Die Parkplatznachbarin meiner Tiger steht sein Monaten am selben Platz (bis auf einen Tag).
    Meine eigene hatte mit 12 Jahren 17500 auf der Uhr.

  • Eigentlich will ich ja keinem was unterstellen,komisch ist nur das eben die meisten letzten angebotenen KLE´s kaum mehr als 20.000km am Tacho hatten und die waren meistens schon um die 20 Jahre alt. :hmm:
    Möglich ist natürlich alles. :)

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin,
    was ist denn nun aus der KLE geworden :confused: ...das Angebot auf ebay ist ja ohne Gebot ausgelaufen, welche Überraschung :sarcastic:


    spätbremser
    Hat er Dir jetzt ein Angebot gemacht?


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ;sad; ;sad; hab leider noch kein Angebot bekommen. Da bin ich aber traurig. Muss ich mich noch mal melden, beor sie mir ein anderer für das Geld wegschnappt. ;)


    gruzz spätbremser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!