UTE`s Schrauberparty am 20-21.10

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • @ Jogi84
    spinnst ;huh; bei uns schläft keiner im PKW.....wo gibts denn sowas, Platz gibts immerbei uns, nur Luftmatratzen werden eng.
    Also wennst eine hast bring sie mit :smoker:
    Mußt nicht bei mir im Bett schlafen, da hätten meine 3 Damen schon was dagegen und würden ihre Rechte geltend machen :rolleyes:


    grüße


    Ich hab aber Angst ;(


    Matratze hab ich aber so oder so dabei :)
    Ich freu mich!

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi84 ()

  • Schau mal auf's Wetter :sonne: :dancer: :danceg:

    Boah, sollte ich evtl. mit Anhänger kommen ??? :blink: :blink: :blink:
    Na, ist zu kalt... und es gilt ja das Mopped zu reparieren, und nicht zu fahren... :D


    ähm :blush: :help: Jogi schläft in seinem Passat, da ist genug Platz für mich!

    Angsthase... :laugh1:


    Mußt nicht bei mir im Bett schlafen, da hätten meine 3 Damen schon was dagegen und würden ihre Rechte geltend machen :rolleyes:

    Du Bigamist, oder wie heißt das, wenn man mit so vielen verheiratet ist? :laugh1:


    Na ich schätze mal daß Jogi nicht was gegen Dein Bett hätte, nur Du wärst halt zu viel :D

    Oha... - Das könnte Krieg geben... :happ2:

  • Hallo Robert,


    falls Dir schon graue Haare wachsen wegen der „Übernachtungsgäste“, ich werd‘ zwar Samstag-vormittag kommen, aber nicht über Nacht bleiben. Für Sonntag schau’n wir dann kurzfristig, je nach Bedarf.


    Ich freu‘ mich auf den wilden Haufen und die (für mich) Neuen


    Gruß, A x e l

  • Robert schick mir ma deine Adresse das ich weis wo ich hin muß fals ich mit dem Fedjäger komme !
    Weis noch nich vieleicht mach ich ma ne kleine Motour gugn wies wetter wird.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • emme: hast post.


    Wetter soll ja gut werden. so umme 20°C. Mit fön-zuschlach über 25°C. :sonne:
    Meine Entscheidung fällt morgen, wenn das wetter sich keinen ausrutscher in der vorhersage mehr leisten kann.
    :watoo:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • @Halbes Hemd
    schlafen ist kein Problem, wenn net schmeiß ma den Mac raus, der is eh immer so frech :smackbottom:


    Ich schlaf notfalls bei UTE in der Garage ;( mit dem Arm in der Felge........wie in alten Zeiten an der Fähre nach Sardinien ....
    heul......oh man.....



    Töchter genau :-)) aber die eine wird nicht da sein die ist wahrscheinlich über Nacht bei ner Freundin


    Martin (Indiadings)
    ääähm....welche Entscheidung ? :sarcastic:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Komme gerade vom Tüv ! Wollt meinen Wittwenmacher ja noch schnell zulassen be for ich in auseinander reise !
    Wahr wieder so geil , 5min ankuken probefahrt 25m tüv fertig !!! :thumbup::pclachen: der onkel is ja so nett zu mir, es tut mir ja immer so leit um euch ,wenn ihr zum Tüv müßt was ihr da so alles für wilde geschichten erzählt :pclachen: .
    bei mir is immer alles schööön .bin sogar mit der kiste so hingegurkt , sacht er nur, so is aber nich gut , ich, is doch en nummerschild dran von meim anderen motorrad , er, achso :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • du Arsch :rock:


    sowas traust du dich auch noch erzähln


    Moment amol.....du könntest doch die UTE mitnehmen oder :thumbup: .....FREUND ;streicheln;


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • @ Robert,


    Entscheidung heißt nur


    a) Wetter gut = einspurig
    b) Wetter solala = zweispurig


    also bis Samstag.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • :nummer1_1: Hat doch eh keiner´n Schimpfwort benutzt,war doch nur unser wichtigstes Körperteil! :thumbup:


    :thumbup: Stell Dir mal vor die Frauen hätten keinen A... ,hoppala darf ma ja nich mehrschreiben hier,was würdste dann sagen. :D
    ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!