UTE`s Schrauberparty am 20-21.10

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hey alter Mann, ähm Mac...
    Schau mal nach einer Thermarest.... Die ist gut wenn man ins hohe alter kommt...




    Sollte ich in den nächsten 48 nix mehr posten habe ich wohl "netten" Besuch gehabt
    ;aufgeb;
    ;undwech;

  • Hey alter Mann, ähm Mac...
    Schau mal nach einer Thermarest.... Die ist gut wenn man ins hohe alter kommt...

    Ey... ich geb Dir gleich alter Mann... :maul: :smackbottom: :new_argue:


    :D


    Sollte ich in den nächsten 48 nix mehr posten habe ich wohl "netten" Besuch gehabt
    ;aufgeb;
    ;undwech;

    Mal sehen wer nach 48 Stunden ALT ist... :happ2:

  • Wo mussten wir nochmal genau an dem Schrauber-WE hin? Ich glaub im Löschwahn hab ich was versehentlich im TB gelöscht... :whistling:


    Am WE komm ich ja nach Nürnberg und wollte die Stätte der Arbeit schon mal inspizieren... :D

  • Adresse besser als PN anfragen, sonst haben wir da eine Facebook-Party mit .... Leuten

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • GuMo,


    bitte hier nicht meine private Adresse Posten, jeder der sich angemeldet hat und kommt...... bekommt diese per PN.


    Danke
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Alle die auf der ersten Seite stehen und kommen haben eine PN mit der Adresse erhalten.
    Wer nicht vorne drinsteht und kommt bitte melden.


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • So Leute, schaut euch mal die erst Seite :D Die Schlafgelegenheiten wurden aufgeteilt.
    Mac hat ein Bett bekommen, zwecks Kreuz :thumbup:
    Do Ruck ma halt a weng zam, des geht scho :beer:


    Schlafsäcke bitte delber mitbringen, so viele haben wir nicht :D


    Bier....Getränke besorg ich, aber kein Weizén, Faßbier :hb:
    Brötchen, Salat besorg auch ich.......EMME........die Würschte bringst du mit ? Kohle kriegst von mir ;)


    Wem fällt nochwas ein ?
    Achso, wer schon am Freitag anreisen möchte ist gerne willkommen, da ja ein paar von euch weit fahren müssen


    Wem noch was einfällt bitte sagen, nicht das wir was vergessen.


    mfg
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Mac hat ein Bett bekommen, zwecks Kreuz :thumbup:

    Danke... Das werde ich sicher gut gebrauchen können...
    Seit ein paar Tagen hab ich hier wieder die Hölle auf erden... - Schmerzen bis zum abwinken... :wacko:


    Wem fällt nochwas ein ?

    Gute Laune... ??? :D


    Achso, wer schon am Freitag anreisen möchte ist gerne willkommen, da ja ein paar von euch weit fahren müssen

    Also ich sach ma für mich: ich bin schon Freitag da... - Und ich denke Andre auch, wenn er nicht hinterher laufen möchte... :D :D :D

  • Perfekt. Da geht was.


    Das wird sicher eine kleine Entschädigung zur nichtteilnahme an der LGKS, euch bekloppte mal wieder zu sehen und neue behämmerte kennen zulernen.


    Hehe nen bett im Kinderzimmer:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ne Mac....... :thumbup: dat is deins ;undwech;


    Martin du solltest es doch für dich behalten :maul:


    Kai meinte er und Birgit können nicht kommen, könnt ihr die mal ein bißchen bearbeiten ;streicheln;


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Hai Robert- wäre doch das richtige wenn Deine Mädchen in die Pubertät kommen- müßtest dann nur noch den Stecker sichern, daß kein unerlaubter Jungsbesuch die ..... überwindet.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Huhu, ich würde am Samstag auch mal vorbeischauen falls ich willkommen bin, ich würde dann Abends wider Heim fahren.
    Als Ersatzteile kann ich noch Fußrasten und nen Sitzbankbezug anbieten :(

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Hai Robert- wäre doch das richtige wenn Deine Mädchen in die Pubertät kommen- müßtest dann nur noch den Stecker sichern, daß kein unerlaubter Jungsbesuch die ..... überwindet.

    :pclachen: :pclachen: :pclachen: :pclachen: :pclachen: :pclachen:


    Ne Mac....... :thumbup: dat is deins ;undwech;


    Martin du solltest es doch für dich behalten :maul:

    hmm... Ihr meint, ich könnte so nachts nicht aufstehen und was GEGEN meinen Rücken tun? :poked:
    Ok, da habt Ihr recht. Aber wenn ich Pipi muss, muss mir einer ne Flasche bringen... :happ2: :happ2: :happ2: :happ2:

  • Servus Jogi,


    jeder hier im Forum ist willkommen, blöde Frage :smoker:
    Brauchen tu ich nur die Teile in auf der 2 Seiten in der Liste stehen.
    Sprich, wenn bringmirnix die besagten Teile mitbringt ist nur noch eine vordere Bremsscheibe offen.


    Heimfahren mußt bestimmt nicht da gibts bestimmt irgendwo ne Ecke zum pennen :thumbup:


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Heimfahren mußt bestimmt nicht da gibts bestimmt irgendwo ne Ecke zum pennen :thumbup:


    Das ist aber kein Problem, habs ja nicht so weit.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!