UTE`s Schrauberparty am 20-21.10

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Robert, wie sieht es aus?
    Ich habe UTEs Film online. 4 .part Dateien RAR-gepackt.
    Kann es zur Verfügung stellen.
    Dazu brauche ich via PN die Email-adressen der Interessenten, wegen FReigaben auf den Onlinespeicher.
    (Ist ja wie beis Mopped mit den Freigaben.)


    Bitte auch Downloadvollzug melden, wenn ihr dann fertig sein solltet.


    Gruß

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • ;aufgeb; Mein Gott.....was für eine Gemeinde ;aufgeb;


    Aaaalso....Pio hats jetzt schon mal auf dem Server bei sich und des steht als 1 GB MP4 File zum Download bereit,
    Link siehe hier
    Dies wäre die abgespeckte Version.


    Martin, :thumbup: geil, erst geht garnix und dann umso gewaltiger, klar stell es zur Verfügung.
    Ich hätte aber die Bitte das niemand damit Unfug treibt, im Ernst :sarcastic:


    emme
    war aber net für dich gell, sondern für dei klane Prinzessin :curtsey_1:
    hast nen Film auch schon angeguckt, dreckig grins ;undwech;


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • So...UTE steht beim TÜV :unsure: bin ja gespannt.


    Licht war a bisserl tief eingestellt und die Beleuchtung vom Drehzahlmesser ging net.
    Hab sie am Samstag extra durchgecheckt da ging alles, is wohl ein wackler :rolleyes:
    Schalthebel ist auch bissel weit oben, muß ich mal 1 oder 2 Zähne runtersetzen.


    Bin ja mal gespannt, hab sicherheitshalber mei Handynummer für den Prüfer dortgelassen


    grüßlies
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Hab heut mal die UTE nach dem TÜV auseinandergenommen :whistling:
    Jetzt sieht sie wieder aus wie vor der Schrauberparty :sarcastic:
    Aber Morgen mach ich sie wieder schön :D
    Nur haben wir einen Kabelbaum, der zum Licht, und den Überlaufschlauch vom Kühler falsch verlegt :sarcastic:
    Das mußte ich korrigieren da die durch die Holme verlegt waren und
    jedesmal beim einlenken abgeknickt sind :patsch:


    Das Lämpchen vom Drehzahlmesser und das rechte Lämpchen vom Tacho gehn auch net, hab
    schon mal dran gerüttelt aber nix wars.
    Morgen bau ich den Tacho mal ab und schau genau nach.


    Euch einen schönen Abend und ein wunderschönes WE


    Grüße Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Das mit der Beleuchtung war vor langer....seehr langer Zeit schon mal, bin dann mal ins Gelände und schon gings wieder :thumbup:
    Aber ich werds mir morgen mal anschauen, magst kommen Robertooooo....mit O :rolleyes:darfst mitschrauben ;)


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Moin,
    so, der Film ist heute auch bei mir angekommen :) ...super, einfach ein tolles Andenken an die Schrauberparty :thumbup:
    Wann steht denn die nächste an :confused: , hätte ja wieder richtig Lust drauf :whistling:
    Mal schauen, ob ich im kommenden Frühjahr was auf die Beine stellen kann, so als "Startparty" für die kommende Saison.


    Robert, Du hättest doch auch in die Filmbranche gehen können... ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • KLEiner
    Arbeit hätte ich genug, in meinem Bekanntekreis hat sich das mit die Videos schon rumgesprochen :D


    @Roberto
    nur deiner Roberto, nur deiner :thumbup:


    freut mich wenn euch der Film gefällt, dachte erst es wäre zuviel des guten, aber ich denke es
    hält sich gut in Grenzen und es soll ja auch die Gemeinschaft wiederspiegeln, darum hab ich nichts rausgeschnitten
    außer die Stripperin 8)


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Ich weiß Ihr seht sowas nur wen Ihr zu den Tschippendels mit eurer Häkelgruppe geht !!!
    Also hört auf zu sabbern, und wie ich schon mahl erwäht habe : Jeder der sich dieses stattliche Körperteil betrachtet hat sollte nun auch was für die FORUMSKASSE spenden :) . In der Herbertstraße in Hamburg is auch nich alles umsonst !!!
    Ich hab mich gerne für Euch geopfert :unsure:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Yes.......UTE hat ein Nummernschild :thumbup:
    Und dazu noch die alte Nummer :smoker:
    Das war gestern echt schwer für mich, wer beim Schrauben dabei war kann sich vorstellen warum ;(
    Ich mußte vom alten Numemrnschild die Kleber runterkratzen :unsure: oh man....ich sag lieber nix dazu. :sheuldoch:


    Hab mir gleich so ein Ding gekauft , so nen Plastikrahmen fürs Nummernschild :thumbup: damits nicht wieder ausreißt.


    Tacho ist nun auch wieder beleuchtet....mit LED`s :whistling: schaut geil aus.
    Und geklebt hab ich den Tacho auch wieder, den hats ganz schon erwischt, der war in der Mitte durchgebrochen und
    teilweise gesplittert, aber es gibt ja Sekundenkleber.....wußtet ihr das der sogar auf der Haut klebt :patsch:


    Jetzt mach ich am WE die Ute fertig und dann....dann.....oh man......dann werd ich mal fahren....oweia...
    ich bin ja gespannt.


    In diesem Zusammenhang...... ;Danke; ....auch wenns nervt.....aber mir wird jeden Tag klarer was ihr getan habt :meinemeinung:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Glückwunsch....
    BTW ein Tacho mit Verkleidung hätte ich auch noch gehabt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!