gpz macht zicken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • moin,


    ich hab meine ex500a grade mal 10 tage und 1000km und ich darf gleich mal zur werkstatt. also, der motor läuft unrund. das standgas ist kurz vorm todpunkt, außerdem ratter und knatter (wie wenn nen stehbolzen am krümmer gebrochen wäre) die maschine,die leistungsentfaltung is auch nich mehr top und sie stinkt nach benzin. was könnte das sein?


    evtl. defektes zündkabel?


    tschau norman

  • Vergaser gereinigt? Schwimmerstand kontroliert? Schwimmernadelventiel ok?

    Tipe mehr auf diese Seite...


    Sicher bin ich mir da aber auch nicht.


    Noch was zu der Fußrastenanlage:


    Eigentlich sind Fußrastenanlagen dazu da, mit der Raste mehr nach hinten, und dabei höher zu kommen! (Damit die Rasten in engen Kurven später aufsetzen)
    Also wir es wohl eher noch unbequemer für dich.

  • moin,


    naja, dann kann ich mir die rasten ja knicken...ich bin ja leidensfähig...


    mensch wenn ich zeit hätte würd ich nachgucken, aber ich brauch das bike....werd es wohl inner werkstatt machen lassen. vom vergaser hab ich eh nich so die peilung...da is es doch als neugpztler das besser wenn ich die kawa-jungs ranlasse.


    ich werd dann mal posten woran es lag...


    tschau norman

  • moin,


    die bei kawa vermuten auch den vergaser. den reinigen sie erstemal mit nem ultraschallbad. 100 euro wird das kosten und wenn sie läuft, bezahl ichs gern...nur was zum kotzen ist, ich bekomm die maschine frühstens mittwoch :-(( *ikd* . wat soll ich denn ne halbe woche lang machen?? hab urlaub...


    tschau norman

  • moin,


    so, lag am schwimmer im vergaser.. das teil is da hängen geblieben und darum lief die maschine nich. hat mich 110 öro gekostet. und nu das beste...ich fahr los, maschien wird warm und peng das selbe in grün....schon wieder . genau das gleiche. so ein bullshit!!!!
    werd da morgen inner werksatt anrufen und mal horchen wann ich nen termin bekomme....wat dat alles wieder koschtet *80


    tschau norman

  • Zitat

    Original von nexia98
    moin,


    so, lag am schwimmer im vergaser.. das teil is da hängen geblieben und darum lief die maschine nich. hat mich 110 öro gekostet. und nu das beste...ich fahr los, maschien wird warm und peng das selbe in grün....schon wieder . genau das gleiche. so ein bullshit!!!!
    werd da morgen inner werksatt anrufen und mal horchen wann ich nen termin bekomme....wat dat alles wieder koschtet *80


    tschau norman

    Warum Kosten? Das ist jetzt ja wohl Garantie, wenn der gleiche Fehler wieder auftritt, oder nicht?
    Gruß, Christian

  • moin,


    jo mal schaun...die wollen mir jetze nen benzinfilter einbauen...da kommt wohl ne menge dreck aus dem tank mit. mal schaun in wie weit die kooperativ sind ;)


    tschau norman

  • moin,


    so hab meine gpz wieder. bis jetze läuft alles 1a. es wurde ein bezingfilter eingebaut (evtl. fehlt so ein sieb im benzinhahn da die maschine lange stand...) und die vergaser gecheckt...hab nur den filter bezahlen müssen..also alles *-*


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!