ein komisches sssssssurren

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ja hallo, :D


    also wieder mal ein weiteres problem bei der kawa.


    sobald ich im 3ten oder 3ten gang fahre und gas gebe höre ich ein surren , - ein ziehmlich lautes surren ^^


    was könnte das sein? . klingt nach einem relay oder so . vlt das starter relay?


    hoffe auf ein par tipps und erfahrungen .


    mfg

  • Ich kann an meiner keine anderen Geräusche während der Fahrt als den Motor oder die Geländereifen hören :nummer1_1:

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))

  • Getriebe? Lager?
    Evtl die Möglichkeit das mopped so aufzubocken das du mit laufenden Motor mal durchschalten kannst?
    Aber festzurren und das vorderrad gegen eine Wand sichern. Und nicht alleine dabei sein

  • Die StreetTriple R meiner Frau surrt auch ziemlich stark. Ist die Einspritzanlage.


    Der VW meines Onkels surrt enorm, da ist die Servopumpe defekt.


    Ok, hilft dir wahrscheinlich jetzt nicht besonders.


    Kann mir bei der KLE unter surren jetzt nichts vorstellen. Wenn du es im Stand reproduzieren kannst, vielleicht mal aufnehmen und bei YouTube einstellen.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Hey Freak,


    schon was gefunden?

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))

  • Natürlich den, bei dem es ssssssurrt! :avatar70195:



    :D

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!