Römer Com System RR 3330

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Zusammen,
    Hat zufällig schonmal jemand was vom Römer Intercom gehört? Habe mal in anderen Foren nachgelesen und dort wird vermutet, dass sich hinter einer "Billigmarke" die Technik von einem hochwertigem Cardo Rider verbirgt. Hat jemand von euch schonmal damit zu tun gehabt? Habe jetzt zwei stück mal zum Testen gekauft und werde natürlich berichten. Nur wäre es nett im vorhinein schon mal zu wissen was auf mich zu kommt.


    Eckdaten:
    Römer (bzw. Roleff) Com System R3330
    Preis bei Lidl: 89,99€
    Preis bei Amazon: 99,99€

    • Bluetooth Headset für die Verwendung unter dem Motorradhelm
    • Bluettoth Verbindung zu Mobiltelefon, MP 3 Player oder zu anderen RÖMER COM Systemen
    • leichte Handhabung, geschützt gegen Nässe
    • Intercom Verbindung bis zu 500 Meter möglich

    LG Marc

  • Keine Ahnung zu dem Gerät - nur - ist leider bei LIDL - online ausverkauft.

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))

  • Mein altes Cardo hat noch intern ein Radio.....

  • So, damit auch mal von mir was produktives hier im Forum steht:


    DAS DING IST DER HAMMER!


    Wir (Mein Vater und Ich) haben uns das Römer Com System RR3330 zum testen gekauft und sind begeistert:
    - Einfache und intuitive Bedienung
    - Schnelle Verbindung zu Handy, Navi und Intercom
    - Verbindung zu Cardo Rider probier aber noch nicht zum laufen bekommen.
    - Gut verarbeitet
    - Super Soundqualität bei Musik und Sprache


    --> Rund um alles was man von einem Intercom erwartet und das alles nur halb so teuer wie das Cardo Rider oder das Nolan N-Com.


    In anderen Foren habe ich bereits vor dem Kauf gelesen, dass das Römer Intercom - Gerät eine gute Wahl sei, dass allerdings bei einem Probanten der Navi-Betrieb nicht voll funktionsfähig sei. Das kann ich nicht bestätigen. Ich war komplett zufieden.
    Hoffe ich konnte den jenigen, die es interessiert ein bisschen bei der Kaufentscheidung helfen.
    Und noch ein Tipp, den ich leider erst zu spät entdeckt habe, undzwar nach dem ich mein Com System bei Amazon gekauft habe:
    Real - Onlineshop 79,99€


    Marc Over

  • ein guter freund von mir hat sich jetzt die "parrot sk 4000" gekauft



    preislich bei einigen ebay verkäufer ein hammer, von der qualität auch..... es läßt sich gut per bt mit andrid und iphone verbinden zum musik höhren-.....



    aber kein teamspeak oder sowas.... musik und telefonie....




    link nach ebay

  • Klingt ja super! :nummer1_1:
    Leider hat mein Becker Crocodile noch kein Bluetooth,
    aber mein Handy hat auch Navi. :rolleyes:
    Wie ist die Parrot von der Verarbeitung? :confused:
    Gruß aus Sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!