Kupplung rupft

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo BBMMP!


    Kann ichbin-alex und Earthquake-Jake nur zustimmen.
    Nicht aufgeben denn ich glaube auch nicht das Du was anderes bekommst das gleichwertig ist.
    Ne KLE kannst Du treiben wie Du willst,die braucht das. :daumen:
    Und obendrein hat sie noch eine etwas ältere Technik wo man selbst noch was machen kann.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • .... heute kompression geprüft, linker zylinder 12.2, rechter 5.5 ..thema hat sich erledigt, vergaser blitzeblank


    Ventile wären in 1500 km fällig, hab nachgeguckt wann ich die gemacht habe...

  • ... so morgen wird noch ein letztes mal geschraubt, zeit nehme ich mir den ganzen tag, ich versuche die ursache des kompressionsverlustest festzustellen....werde berichten ob ich was gefunden habe oder nicht...sollte die aktion negativ verlaufen wird am dienstag abgemeldet. Bilder von der Aktion folgen dann im nachhinein.


    lg
    Richard

  • .... heute kompression geprüft, linker zylinder 12.2, rechter 5.5 ..thema hat sich erledigt, vergaser blitzeblank


    Ventile wären in 1500 km fällig, hab nachgeguckt wann ich die gemacht habe...




    Kompresionsprüfer hab ich auch noch einen da



    was ist den normal bei der kle ???



    12,2 hört sich doch erst mal gut an
    5,5 nicht so gut :thumbdown:



  • .... was ich mich entsinne lt. Bucheli 13, so trinke noch kaffee aus dann fahr ich in meine werkstatt.. wenn ich heute nicht fertig werde mache ich morgen weiter

  • ....so live vom tatort, ventilspiel passt, jetzt ist mir eine schraube reingefallen, vermute mal in den zylinder
    Werde ich dienstag genau sagen können wenn ich magneten habe..., für mich ist das endgültig erledigt.


    Ich möchte mich für eure mithilfe bedanken seit ich hier reingekommen bin, klasse leute die auch fachwissen haben
    humor und auch emotionen haben, waar eine tolle zeit mit euch, mein Geldfür das treffen nehmt als Forumsspende.


    ...bleibt wie ihr seit und macht weiter...


    Gruß
    Richard

  • Alter nu hau doch nich in Sack sieh es als Aufgabe eine Antiquität für die nachwelt zu erhalten



    ...welche nachwelt ??, die "kiddis" stehen eher auf andere Modelle, zweitens habe ich keinen Bock den Zylinderkopf oder Motor zu zerlegen, etc etc., es ist Saisonbeginn da möchte ich fahren und nicht schrauben, wär es im Winter passiert Nov. Dez. kein Problem, immerhin war die letzte Fahrt mit ihr recht gemütlich ich denke sie wusste das es die letzte fahrt war, wie gesagt leider ist mir ne Schraube reingefallen ob sie tatsächlich im Zylinder ist oder in den Kühlgang oder gar ins eingeweide gefallen ist werde ich erst Dienstag erfahren, dabei hab ich auf die beiden Passhülsen aufgepasst diesmal wie ein DDR wachsoldat.. :D ..., und flotter war ich auch insgesamt nach 35 min war der deckel unten...diesmal whabe ich die kühlwasserstutzen runter bekommen und da ist mir eine schraube verschwunden..habs nur klackern gehört ....

  • Hi Richi,
    warum steht bei Dir in der Signatur "....aufgeben gibts nicht... :thumbup:" :confused: :confused:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ... so 3 interessenten haben sie angeguckt, alle wollten "nix" zahlen ...daher heute abgemeldet, und wird wenn meine container fertig sind ende mai anfang juni als langsames projekt..komplett neu aufgebaut ohne zeitstress, heisst motor komplett zerlegen etc etc...



    to be continued..............


    Gruß
    Richard

  • Hallo Richard!


    Bei mir zu Hause sagt man: "Aufgeben tut man einen Brief" ;)


    Finde ich super das Du Deiner KLEinen jetzt doch noch eine Chance gibst!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Vielleicht kannste so wie KLE-Freak hier in einem eigenen Fred,ein bisschen von Deinen Fortschritten bei der Instantsetzung berichten.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!