Vergaserabgleich auf jeden Fall! Die Löcher sind nicht immer genau gleich und der Vergaser wurde darauf eingestellt.
Vergasser Tips und Tricks //diskussion//
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ichbin-alex -
8. März 2012 um 15:47 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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So habe sie Synchronisiert und auch die Gemischregulierungsschraube habe ich eingestellt sie war 6 Umdrehungen rausgedreht habe mich in der mitte getroffen da sie bei 1 1/2 umdrehungen sehr unruhig lief habe ich es bei 3 umdrehungen belassen da sie dort am besten im Stand läuft. Es ist etwas besser geworden doch im letzten gang wenn ich die Geschwindigkeit halten möchte brabbelt sie weiter sie ruckelt dann ein ganz kleines bisschen kaum bemerkbar, unter 4000 umdrehungen macht sie das nicht wenn ich zwischen 4000-5000 u\min bin dann fängt die damit wieder an.
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Hast du den auch die Hauptdüsen getauscht? Mehr Luft heißt auch mehr Spritt
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Dein Schnorchel im Luftfilterdeckel ist aber noch drin oder?
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An den Düsen habe ich nichts gemacht können da kleinere Düsen drinne sein wegen der Drossel die drin war?
Der schnorchel ist noch da. -
Da gehe ich mal ganz stark von aus das da kleinere drin sind
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Welche gehören dann da rein?
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Das schlaue Buch sagt:
Hauptdüse Links: Nr. 95, rechts: Nr. 92
Hauptluftdüse #100
Nadeldüse –
Nadeldüsenhalter –
Düsennadelmarkierung Links: N60D, rechts: N96L
Leerlaufdüse #35
Leerlauf-Luftdüse #80
Starterdüse #52Hth
Albtraum -
Ich habe mal wieder ein neues Problem das Motorrad stand die ganze nacht draußen im Regen, das Problem kommt auch schonmal so vor ohne das dass Motorrad im Regen stand. Wenn ich mein Motorrad starte läuft das Motorrad nur auf einem Zylinder fahre ich ca 100 Meter und gebe gas kommt plötzlich der 2 zylinder dazu. Zündspule defekt???
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Könnten auch die Kabel sein. Oder sonstwo im System ein Elektroproblem.
Kerzen hast du schon getauscht?
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Nein sind immer noch die alten Kerzen drinne wie lange die schon da drinne sind weiß ich nicht so genau
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Hi Leute
Kann ich in meiner Kle 500 einen vergaser von einer GPZ 500 einbauen ?
Gibt es dadurch mehr Leistung???
Oder wie sieht es aus?Mit freundlichen Grüßen
Volljas
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Hi Leute
Kann ich in meiner Kle 500 einen vergaser von einer GPZ 500 einbauen ?
Gibt es dadurch mehr Leistung???
Oder wie sieht es aus?Mit freundlichen Grüßen
Volljas
Ja.
Nein.
Eher weniger Leistung, weil die Abstimmung nicht mehr passt.Was du brauchst, ist ein anderer Auspuffkrümmer und die Nockenwellen der GPZ samt der Zündanlage. Dann hast du mehr Leistung.
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joa ich will die Drossel raushaben.... man hat mir löcher in die Unterdruckkolben geböhrt ich brauche erstmal neue Unterdruckkolben weil die löcher habe ich zwar verschlossen aber jetzt läuft sie wie arsch auf eimer.... von wieviel Ps mehr reden wir denn hier???
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Das schlaue Buch sagt:
Hauptdüse Links: Nr. 95, rechts: Nr. 92
Hauptluftdüse #100
Nadeldüse –
Nadeldüsenhalter –
Düsennadelmarkierung Links: N60D, rechts: N96L
Leerlaufdüse #35
Leerlauf-Luftdüse #80
Starterdüse #52Hth
AlbtraumDas schlaue Buch sagt:
Hauptdüse Links: Nr. 95, rechts: Nr. 92
Hauptluftdüse #100
Nadeldüse –
Nadeldüsenhalter –
Düsennadelmarkierung Links: N60D, rechts: N96L
Leerlaufdüse #35
Leerlauf-Luftdüse #80
Starterdüse #52Hth
AlbtraumHallo zusammen
Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe eine mit Gasschiebern auf 27 kw gedrosselte KLE, Baujahr 1993. Ich habe jetzt die Gasschieber mit Löchern durch Gasschieber ohne Löcher ersetzt, in den ersten 5 Gängen dreht die Maschine jetzt auch höher, aber im 6. Gang bleibt sie fast gleich - bei knapp 7600 Umdrehungen im Anschlag. Auch die Höchstgeschwindigkeit hat sich nicht geändert, liegt bei knapp 140 km/h. Ich habe wohl Vergaserdeckel ohne Anschlag. Würde es reichen, Deckel mit Anschlag zu nehmen oder müßte vielleicht auch die Bedüsung geändert werden?
Gruß von Ulle 1
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