Eintragung Nonshock Endurace Lenker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Na, ist ja ein interessantes Teil, dieser Lenker,
    aber auch kein Schnäppchen. ;sad;
    Bin gespannt, ob du einen findest, der ihn verbaut hat. :rolleyes:
    Nix gegen meine KLEine, aber das wäre mir denn doch zu viel.
    Gruß aus Sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • ...kenne jemanden, der den Lenker gesponsort bekam, ihn auf einer 660 Tenere durch USA und Mexico gefahren hat und wohl sehr zufrieden war. Ein weiterer Bekannter hat den Lenker für eine renomierte Motorradzeitschrift auf einer Enduroveranstaltung getestet. Er wusste zu berrichten, das die Handprotektoren nicht mehr montierbar waren( ich meine er fuhr ne F800, und ein Unterschied zum konventionellen Lenker offroad kaum spürbar sei,im Langstreckenbetrieb aber wohl deutlich Schläge und Vib´s absorbiert.


    Gute Erfindung,... ob ich den haben müsste,.... eher nicht,... ist aber auch abhängig vom Einsatzzweck,...der ambitionierte BMWfahrer mit Rundumsorglos-Paket wird wohl am häufigsten zugreifen. :D

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Ich sage es mal so.... Habe halt etwas Geld über und will meine Maschine jetzt erstaml mit Teilen fertig machen.... Budget 500 bis 800€ nächstes Jahr dann neue Farbe......

  • Ich sage es mal so.... Habe halt etwas Geld über


    Ich schick dir meine Kontodaten, da fehlt etwas, so können wir uns ausgleichen...


    Zum Lenker, naja, unsere vibriert doch eh kaum. Fürs grobe Gelände vielleicht, da rüttelts mehr.


    Ich hab mal ein Jahr ne GPZ gehabt. Da faulen einem die Handgelenke weg.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • okay dann bitte kontodaten....., geld kommt sofort...



    polo hat gerade 20%. jetzt bin ich echt am überlegen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!