Ligurische Grenzkammerstraße oder ...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hier wäre ich nicht mal böse wenn die Strecke gesperrt würde...ich wär da NIE lang gefahren..:-) :smoker:

  • Ich würde niemals auf die Idee kommen dort auch nur ansatzweise langfahren zu wollen. :thumbdown:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Seh ich auch so: für sowas wenn eine Crosstrecke, da kann man gern auch mal nen schmalen Weg an nem Hang haben. Aber nicht im Gebirge mit Felsen etc. wo wirklich jeder Fehler sicher zu massiven Schäden an Mensch und Maschine führt und eben auch irrsinnig schnell selbst einem guten Fahrer ein Fehler unterlaufen kann!


    @Kawa-BMW: ´Freude am fahren` hab ich mit ihr auf jeden Fall, Umbau oder nicht :thumbup:

  • Schöner Untersatz....
    Was ist den ein bissel?

  • @ bringtmirmix,


    wird jedenfalls nicht so extrem wie meine andere.


    Reifen, Gabelverlängerung (oder Vorspannhülsen), Heckhöherlegung, Sturzbügel, Stahlflex, Rimfire, Kotflügel vorn bissl höher. Einige Teile habe ich ja noch da.


    Gruzz spätbremser

  • spätbremser:
    das ist ja n wahres Schmuckstück gegen die Ranzkarre, die wir am Samstag angeschaut haben. :D
    Da hättest du dich nur geärgert!

  • Kleiner Zwerg

    Zitat

    das ist ja n wahres Schmuckstück gegen die Ranzkarre, die wir am Samstag angeschaut haben.
    Da hättest du dich nur geärgert!


    ..ja , war am Ende die richtige Entscheidung. Läuft und steht noch ganz gut da, ...läuft...???.... hat mir doch am Samstag, beim anschauen einer "Ranzkarre",auch schon jemand am Tel. gesagt ???...


    :pflaster_1::pflaster_1:;)

    Gruzz spätbremser


  • Na schee!!! Ich krich verstärkung aus m secktor !!! Der RGW mus zusammen halten :thumbup: !!!
    Dann kömmer ja noch ne runde nach Langensteinbach zum Testen fahrn !? alternatief wehre ja MC Pößneck wen Frank kommt kömmer auch da ma rumseuseln !

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • So bei mir sind auch die ersten Umbauteile angekommen:


    FUSSRASTEN_klein.webp




    Ob ich noch eine bezahlbare Gabelverlängerung bekomme wird sich noch zeigen, andernfalls kommen längere Vorspannhülsen rein. Ich dachte an irgendwie 2cm mehr. Aber das kann man zum Glück einfach und schnell selber basteln und testen.



    Grüße

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.


  • Dann kömmer ja noch ne runde nach Langensteinbach zum Testen fahrn !? alternatief wehre ja MC Pößneck wen Frank kommt kömmer auch da ma rumseuseln !


    Moin,
    oder zwischen Berlin un Leipzig...da gibts genug zum fahren :rolleyes::whistling: ...


    @Jogi
    Wenn Du an eine Drehbank rankommst, dreh Dir die Verlängerungen selbst...ist nicht wirklich schwer ;) ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Gabelverlängerungen gabs eine aktion hir im Forum hammer welche anvertigen lassen bei mir um die ecke !!!



    Hab das damals mitbekommen aber damals hab ich garnicht gedacht das man die KLE höherlegen müsste.




    Zitat


    @Jogi
    Wenn Du an eine Drehbank rankommst, dreh Dir die Verlängerungen selbst...ist nicht wirklich schwer ;) ...



    Hab schon mit meinem Dreher des Vertreuens gesprochen, er will es nicht machen wegen Fahrzeugteile und Verantwortung und bla bla, jetzt heißt er "Misstrauensdreher"

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Zitat

    "Emme"

    Dann kömmer ja noch ne runde nach Langensteinbach zum Testen fahrn !? alternatief wehre ja MC Pößneck wen Frank kommt kömmer auch da ma rumseuseln !


    Erst muss ich aber was tun. Häng momentan wie auf nem Nonnenstuhl. Mit den Knien halt ich mir fast die Ohren zu, Schauckelt hinten wie ein Jojo... Frag mich wie ich damit mal fahren konnte. :confused: Also hinten höher, Federbein fester und meine andere Sitzbank drauf + das andere. Momentan ist sie vielleicht für Frank optimiert :D;)


    gruzz spätbremser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!