Ligurische Grenzkammerstraße oder ...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Das zweite Foto haste aber falsch rum gemacht,da sieht man ja nur die Rücken! ;undwech;


    Nix da. Das ist die Rückseite vom Foto. Emme hat das falsch eingescannt.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Pfoah,geil! :thumbup:


    Das is ja Tierquälerei wenn man die tollen Foto´s präsentiert bekommt und nicht dabei war!


    Wie hoch wart Ihr da auf dem letzten Foto unten?

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So alle miteinander,
    wollte mich auch wieder zurück melden. Hat bissl länger als bei Emme gedauert, hatte aber auch den längeren Weg. ;)
    Muss nach der Tour seit gestern Abend noch bissl abmatten.
    Kann mich Emme nur anschließen.


    Die Bilder sagen alles aus. Besser ist nur das Geröll selber unter den Reifen zu spüren.


    Lasst mich nur mal an einen schnellen Compu, dann gibts was auf die Glotzen. Wenn die anderen zurück sind wird es dann nicht besser, da gibts noch mehr.
    Also mit Sichtschutz für die Augen, Leck mich am A... Tabletten und Taschentücher gegen Melancholie eindecken. Da kommt noch einiges auf euch zu. :thumbup: ;( :wacko1::avatar70195::blackeye_1::thumbup:


    gruzz spätbremser


    Walter: auf dem bild sind wir knapp über 2800m :blink:

  • Frank seit ihr wieder gesund unt munter angekommen ? oder fährst du noch ?
    Könnt noch ne woche urlaub gebrauchen ,hocke ja schon auf arbeit un nach ner 1/4 stunde wahrs schon wieder scheiße !!! ;(

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Na, Jungs!


    ...wieder im Lande ?....alles heil geblieben ?


    emme ....ja , arbeiten war auch bei mir nach ner 1/4 Stunde schon sch.....


    @ spätbremser...jau, der Pio hat mich auch beeindruckt und habe super Spaß mit Ihm gehabt unterwegs.


    ...war das ein schönes KLE/DR Kleintreffen,...so viele nette Typen , feinste Pisten, keine Probleme, super unkompliziert,
    ....das schreit nach Wiederholung,...oder?


    ...das war toll mit Euch,.....


    ganz liebe Grüße aus Witten,....Kai und Birgit (die Quotenfrau ;) )

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Auch glücklich um 18 Uhr daheim gelandet. Morgen mehr.


    Gute Nacht :sleeping:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Moin, Moin,
    nee, wir sind noch unterwegs...gerade bei Würzburg, werden wohl so gegen 2.00Uhr zu Hause sein :unsure: ...wie immer die letzten :whistling:


    Es ist soweit alles heil geblieben und am meißten haben mich die "Anfänger" beeindruckt :thumbup:
    Insbesondere der Jogi, der ist Sachen gefahren....da haben wir nur gestaunt :thumbup::thumbup::thumbup:
    Leider hat's Ihn am vorletzten Tag nochmal geschmissen und seine KLEine hat ein paar Blessuren davon getragen ;huh; ...


    Ansonsten ein tolles Treffen mit super Leuten...war einfach Geiiil :D , hat jemand was anderes erwartet :confused: :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hi
    War wieder mal richtig genial! Bilder und mehr Details später, bin grad bischen k.o.... Ca. 3425km in zehn Tagen, Anfahrt auf zwei Tage verteilt 1175km, dann Schotter und Straßen vom Feinsten, Rückweg eher miese 850km (anfangs mit guzzante, später allein. Wegen Sauwetter keine Lust auf Camping, Hotels zu teuer, drum Tages(tor)tour). Aber Tag 1-9 waren einfach Spitze! Danke allen die das möglich gemacht haben! Leider hat´s mich auf der Heimfahrt am Donnerstag um ca. 1 Uhr früh 2,8km vor der Haustür auf dem Autobahnkreuz München Ost zerlegt, bin in der 270° kurve ausgerutscht. Mir ist nix passiert, nur Regenkombi zerfetzt. Die Kleine läuft, Sturzbügel und Frontverkleidung rechts sind aber hin. Außerdem ist der Kühlerschlauchanschluss am Kühlmittelpumpendeckel (vorne rechts, wo der Gummischlauch zum Kühler hin drauf steckt) abgebrochen. Hab´s nicht sofort gemerkt (dunkel, kalt, naß) und bin so heim gefahren, ging ohne Probleme und Warnleuchten - hoffe nur das jetzt kein Dreck im System ist! Ich schreib bei Gelegenheit noch was mit Bildern dazu...
    Cheers, Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!