Ligurische Grenzkammerstraße oder ...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Sooo, wir sind dann auch mal wech ;undwech;:D
    Haltet den Laden hier sauber und benehmt Euch anständig ;) ...wir werden auch versuchen heile wieder zu kommen :rolleyes:


    Gruß von den Hannoveranern

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • So, bin auch gerade fertig mit einladen. Morgen noch der Oma zum Geburtstag gratulieren gehen und dann bin ich hoffentlich am späten Nachmittag auch da. Könnt mich schon mal zur Würstchenschlacht einplanen :grill_1:
    Gibts noch etwas, dass jemand ganz dringend aus dem Louis braucht? Hein Gehricke ist auch noch ums Eck...


    Edit: Waffeleisen habe ich auch dabei, hole morgen noch die Zutaten :tee:

  • Hechel....Raaaahmen...... :D freu........


    Ey vom Packen versteht Ihr echt was, leck mich am Arsch, wie lange habt ihr dazu wohl gebracht.


    Ich wünsche allen die mitfahren eine supertolle Zeit, seit unanständig und rülpst nach dem Essen so wie es sich gehört :thumbup:
    Kommt gesund wieder.
    Neidische Grüße Robert ;(


    :D:smoker::thumbup:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Robert, kennst du noch das Spiel aus den 80ern?


    hier , ab sekunde 25! erst mit der Melodie hat es geklappt. :) ;)

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Na also ...... :sarcastic: als wenn ich das nicht mehr kennen würde :D
    Das Video hab ich mir aber nicht angeguckt sollte da was wichtiges drin vorgekommen sein !?!


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • sollte da was wichtiges drin vorgekommen sein !?!

    nein. nur eben die sw-grafik. Die fand ich so interessant, wenn man das mit heutigen spielen vergleicht.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Jaja das kenn ich noch, hey....ich hab mir dann Jahre Später die Übermaschine gekauft....der
    Superrechner überhaupt.....ein Spieleerlebnis für die Augen.....
    SEGA MEGADRIVE 16 BIT :hb:
    Kennst noch......damals wurde SONIC geboren ;streicheln;


    Kennst noch Donky Kong :-)) wennst das mal als APP findest sag mir bescheid :thumbup:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Grüße an alle Daheimbleiber von allen Ligurienteilnehmern. Supi Wetter, Strecken....
    Noch keine nennenswerten Probleme. Heut war Umzug nach Susa.
    Es wird viele Bilder... geben. Bleibt also schön neugierig und ärgert euch bissl.


    Gruzz spätbremser und alle hier Anwesenden.

  • JAJAJa, immer nur tiefer in die Wunde. Noch etwas Salz gefällig?


    Trotzdem wünsche ich euch allen noch ne Menge Freude!
    bleibt alle ganz!

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Natürlich gern noch bissl Salz dazu. :) Man kann es gar nicht alles auf die schnelle beschreiben.
    Die Truppe, die Landschaft..., alles so viele Eindrücke, welche erst mal verarbeitet werden müssen.
    Morgen oder Übermorgen geht es noch mal zum höchst befahrbaren Punkt, über 3000m.
    Gruzz spätbremser

  • ....war das geil......!!!


    nee, wat war es schöööön, und wir sind schon daheim und wären lieber noch bei Euch!!!!!
    ...morgen gehts auf den Sommellier,oder ? Seit Ihr noch alle fit ?...was macht Jogi´s Mopete?
    boah , ist das langweilig hier, kein Gehoppel beim Fahren, keine Kreisverkehre, keine 60kilo-Köter, die einen jagen,....wären wir mal dageblieben

    ;huh; ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    .....ich will Berge und blauen Himmeeeeeeeeeel,........


    habt noch Spaß und haltet die Gräten und Teile beisammen,....Ihr seid super,...Kai und Birgit

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!