Bei mir wüde es, wenn ich es überhaupt geregelt bekomme, mindestens einen Monat dauern ....
Klasse Heiner
Ich find das Logo geil ...da is meine KLEine drauf
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Bei mir wüde es, wenn ich es überhaupt geregelt bekomme, mindestens einen Monat dauern ....
Klasse Heiner
Ich find das Logo geil ...da is meine KLEine drauf
lg Frank
Mein Flittchen is nich dabei aber das Logo is trotzdem GEILOMAT
Mein Flittchen is nich dabei
Macht nix, die ist trotzdem wieder der Renner ...
lg Frank
,,,,unsere sind auch drauf......
Heiner, schön geworden das ding !
Meine is drauf ! Sied echt stark aus !!!
Von dem runden Butten sollten wir Aufkleber machen die dan gleich als Eintritskarte dienen könnten auf Moped Papen wer Bezahlt hat , sonst wirds schwierig bei den Zeltern nachzukommen wer hat un wer nich.
Von dem runden Butten sollten wir Aufkleber machen die dan gleich als Eintritskarte dienen könnten auf Moped Papen wer Bezahlt hat , sonst wirds schwierig bei den Zeltern nachzukommen wer hat un wer nich.
Coole Idee
Hallo miteinander,
Logo sieht schon ganz gut aus. Wenn man aber immer mit Grafiken... zu tun hat sagt man sich das immer noch was rauszuholen ist. Grafiker und ich haben noch einen anderen Gedanken. Werd versuchen den heut noch mal zu präsentieren. Aber nicht böse sein TAFKADN hast dir schon Mühe gegeben.
Grüße aus DD
torsten
Boah der ZUspätbremser is aber Kess heute
@micha
...hab wahrscheinlich einen Tunnelblick
Das LOGO ist klasse...
Und das hätte ich dann gern ohne diese Schriftzüge fürs 10-jährige. Da müßte was anderes rein und dann hat Twin5000.net endlich auch wieder ein Logo für den Kopf...
Aber dazu mehr in nem anderen Bereich...
Logo sieht schon ganz gut aus. Wenn man aber immer mit Grafiken... zu tun hat sagt man sich das immer noch was rauszuholen ist. Grafiker und ich haben noch einen anderen Gedanken. Werd versuchen den heut noch mal zu präsentieren. Aber nicht böse sein TAFKADN hast dir schon Mühe gegeben.
Hi Torsten...
kein Thema. Hab dir die Logodateien trotzdem erstmal zugeschickt und wenn du sonst noch was brauchst...
Gruß, Heiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!