bringtmirnix, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo bringtmirnix,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • hallo erstmal....


    vor einigen jahren hatte ich mal angefangen.... auf ein 176ccm quad für´s gelände.....


    nach kurzer zeit dann eine suzuki ltz 400, im laufe der jahre 2 mal teilzerlegt und einmal komplet neu aufgebaut.....




    dann im april das was mich zum nachdenken brachte... ein 3rad, piaggio mp3 400 ccm....




    vor 6 wochen dann urlaub und anmeldung zur klasse 1, gestern bestanden, probegesessen und einmal ein paar meter gefahren.....




    das ist sie nun.....




    Kawa KLE500......
    93er 46.oookm. 499ccm, 2 zylinder, 50ps...




    falsches baujahr.... es ist eine 94er mit ez 30.9.1994





















    achso, bringtmirnix heiße ich bis jetzt in allen foren wo ich bin..... dahinter versteckt sich andre, 37 jahre aus duisburg....








    achso.... ja warum ich hier bin.... hab den bock jetzt umgemeldet....aber bitte was ist wo? wie mache ich was? und warum ist das so wie es jetzt ist? hat einer ne bedienungsanleitung oder sowas?

    Einmal editiert, zuletzt von bringtmirnix () aus folgendem Grund: berichtigung einer falschen angabe

  • :MG_124: hier bei uns.
    Lese Dich erstmal ordentlich ein und viele Fragen klären sich von selbst.
    Was dann immernoch nicht beantwortet ist, klären wir dann.


    Schöne KLE hast Du Dir da geholt.


    Danny

    Bandit 1200 S

  • @ emme


    ich bin nur ein schönwetterfahrer der immer ein sauberes fahrzeug fährt. sorry, was ist erde?





    anfangs noch relativ sauber..... am rande eines befriedeten gebietes......






    etwas später dann.... in einer baustelle die km lang gewesen ist. neubau einer bundesstraße zwischen borken und bocholt









    ich denke diese foto´s sagen da genug aus..... ;streicheln;




    @danny....


    bin schon dabei.... danke




    @frank




    danke

  • Hallo bringtmirnix,


    auch von mir ein herzliches :willkommen2:



    lg bernd

  • Hallo, auch von hier unten.


    Ich würde auch auf lackiertem Motor tippen. Nachverhandeln würd ich nicht, den Fotos nach sieht sie sehr gut und gepflegt aus. Da hat sich der Vorgänger sicherlich mühe gegeben. Ausser sie sieht in der Nähe betrachtet nicht so gut aus...

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Da is aber schöööön zum spielen bei euch da!!! :thumbup:
    bei uns is leider schon seit Tagen dauerfrost un geregnet hatz jetze schon 5 Wochen net. Was für ne schei... also och kene Matsche zum durchwühlen . ;(
    un die olln wanderer die bei dem schän Wetter noch so mit ihrn Stegn durch Wald hetzen :patsch: Bist nur am Bremsen ! :sarcastic:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • danke aber die bilder sind schon älter... das war mein letztes quad

  • soooooo hatte gerade nebenbei ein neues thema versucht zu erstellen..... hier der text.....









    nun in einen thema hier ging es ja darum das ein gpz motor in eine kle eingebaut wurde.




    ... da war zu lesen das der kle motor silber grau sein soll...... zum vergleich bitte am eigenen moped, ebay, bzw bei mobile.de bilder schauen gehen....


    da ist mir aufgefallen das, so wie man es im vorstellungsbeitrag auch sehen kann, mein töf-töf einen andersfarbiegen motor hat..... ok, das ganze verkleidungsgedönse wurde ja auch in einen schwarz matt gelackt....... erstmal nach der nachtschicht gefrühstückt und dann mal "vor ort" in der garage nach den übeltäter geschaut.... stand noch immer in der ecke so ich es abgestellt hatte, das ist dann wohl das einzig gute.... glaube ich....




    auf dem motor habe ich nun folgende infos gefunden


    KHI


    EX 500 AE 138691





    isch denke mal da hat wohl einer redebedarf mit dem händler...... es wurde zwar unter ausschluss der sachmängelhaftung & garantie verkauft aber ohne die info das da ein anderer leistungsstärkerer nicht eingetragener motor mit unbekannter laufleistung verbaut ist.




    soweit so gut.... dachte ich rufe mal bei den großmeister kawa-saki persöhnlich an...... und frage mal nach und was sagte man mir da in der zentrale deiser netten großen firma? ruhig brauner.... ;streicheln; alles ist ok..... :thumbup: haben die daten abgeglichen und gut. ist ein kle motörchen aus der 94er reihe..... puuuuuuuh dass beruhigt mich, und mein kleines magengeschür, wieder etwas.. :avatar70195: die ganze aufregung umsonst.....




    manchmal ist reden doch ganz gut....... :discussion:




    und ein kleines update es ist eine 94er ez 30.09.1994 hatte mich da vertippt.... mein fehler......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!